Samstag, 23. Juni 2012

neue Schuhe :)

Hey Mädels,

letzte Woche hat meine beste Freundin geheiratet (daher war ich auch ein paar Tage weg). Für die Hochzeit hab ich mir bei ihr in Bochum noch ein passendes Paar Schuhe gekauft - aus einem billig-Schuh-Laden - ihr kennt solche Läden sicher auch :)

Gekostet haben sie 10 €, ein echtes Schnäppchen, oder? Und sie sind bequemer als sie aussehen :)


Getragen hab ich sie von morgens 10 bis abends ca. 23 Uhr.

Ich hatte zwar am nächsten Tag üble Blasen, aber die Schuhe warens mir wert :)

Schönen Abend euch allen!

Kommentare:

  1. Die Farbe ist der Hammer:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt schön und dein Nagellack passt auch dazu ^^
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes foto :D die schuhe sehen gemeinsam mit dem nagellack toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind super schön!! Ich pausiere grad.. muss wegen meinem Urlaub sparen. Nicht leicht bei solchen Verlockungen.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr, sehr schöne schuhe ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schick, aber meine Füße tun schon beim Hingucken weh :D

    Ich find deine Nägel einfach toll & die Farbe ist auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das Bild gesehen und sofort gedacht: "Wie geil sind die denn?" Einen tollen Geschmack hast du! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Stand dir auch sehr sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow. Verliebt ♥.
    http://glam-masquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind echt ein Knaller!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wirklich richtig coole Schuhe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.