Dienstag, 5. Juni 2012

neue essence colour&go-Lacke: Produkttest bei glamour!

Hi meine lieben Leserinnen,

schon ganz heiß warte ich auf News zu den neuen essence-Lacken und Monika hat mich eben darauf hingewiesen (dankeschöööön!!!), dass momentan über glamour.de 350 Produkttesterinnen für die neuen colour&go-Lacke von essence gesucht werden, die zur Sortimentsumstellung im August 2012 in den Handel kommen sollen.

Das konnte ich euch natürlich nicht vorenthalten, also, schnell, bewerbt euch!

Bildquelle: http://www.glamour.de
Für den Produkttest bewerben könnt ihr euch hier.

Also rein optisch gefallen mir die neuen Nagellack Fläschchen von essence leider überhaupt nicht - aber ich stell sie mir vom Deckel der praktischer vor! Bin schon auf mehr News dazu gespannt, die Formulierung soll ja auch überarbeitet worden sein...

Schönen Abend euch noch,
pippa

Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt, ich finde die Optik eigentlich ganz gut! Der Pinsel soll ja auch breiter sein.

    Aber sag mal, bin ich zu doof? Ich finde auf der Glamour Seite den Bewerbungsbogen nicht... :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du den Link angeklickt:

      http://www.glamour.de/content/collectedinfo/503283
      ?

      Löschen
    2. Das ist der Link :) http://www.glamour.de/beauty/beauty-trends/promotion-essence-exklusiver-produkttest2

      Löschen
    3. Ok, damit hat's jetzt geklappt! DANKE! =)

      Löschen
  2. danke liebes ;)
    also ich weiß auch nicht ganz was ich von den neuen flaschen halten soll, sieht auf jeden fall interessant aus.
    habe virgin forest auch grade lackiert. herzinfakt, ist der schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, hab den falschen Link genommen, ich aktualisier es direkt im Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. ich habe meine adresse nicht angegeben ist das ok??

    AntwortenLöschen
  5. achso und bin ich jetzt einer der 300 bewerber oder werden sie nach zufalls prinzip gewählt ???

    AntwortenLöschen
  6. ich hab keine AHnung, sorry... Keine Ahnung auch ob es ohne Adresse geht, ich hab meine jedenfalls angegeben...

    AntwortenLöschen
  7. Oh ne ist schon ok :)
    bin aber gespannt wie das neue sortiment wird :D

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen sie optisch auch nicht so gut wie die Alten :(

    AntwortenLöschen
  9. DANKE!!!

    und ja, die neuen fläschchen sind wirklich hässlich XD

    AntwortenLöschen
  10. ...und ich hab die Color&Go-Lacke echt gemocht. Ich glaube, ich werd mich nur schwer mit dem neuen Design anfreunden können. :/

    AntwortenLöschen
  11. Mich persönlich spricht die Form total an - einfach neu, nicht so standartmäßig :)

    & Mal wieder vielen vielen Dank für die Info, Liebes ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die neue Form ist irgendwie - witzig... ^^ Hab aber so oder so wenig von den color & go Lacken (ohne auf meine Nagellackliste zu kucken würd ich spontan sagen, vielleicht drei oder so...), da mich die Farben meist nicht so vom Hocker hauen. Aber vielleicht nehm ich mir von den neuen dann doch mal einen mit :) Bin auf jeden Fall trotzdem gespannt :)

    AntwortenLöschen
  13. wow die neue form sieht klasse aus! :)

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auhcmal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Das sind meine Favoriten unter den Nagellacken!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.