Dienstag, 5. Juni 2012

Kiko-Haul - (fast) alle Lacke sind reduziert!

Hi meine lieben Leserinnen,

heute möchte ich ein paar neue Schätzchen in meiner Sammlung zeigen. Als ich erfahren habe, dass Kiko gerade alle Lacke von 3,90 € auf 2,50 € reduziert hat, schlug mein Herz einige Takte schneller. Nur leider hab ich keinen Kiko in der Nähe :(
Online bestellen wär eine Alternative gewesen, auf 25 € Mindestbestellwert wär ich wohl auch locker gekommen, aber ehrlich gesagt, wollte ich mich ein bisschen zusammenreißen und nicht ganz so viel bestellen. Wie gut, wenn man eine kleine Schwester als persönliche Kiko-Lieferantin in Augsburg hat, danke meine Süße, dass du mir die Lacke besorgt hast :-*

Es fiel mir dann aber auch echt schwer mich zu entscheiden welche Lacke ich will.... schlussendlich habe ich 5 Lacke und den Stern-Magneten bei meiner Schwester in Auftrag gegeben - die dann auch ne Woche später gut verpackt und heil bei mir eingetroffen sind.

V.l.n.r.: Kiko 336 Electric Blue, Kiko 330 Lilac, Kiko 340 Light Blue, Kiko 377 Apple Blossom und Kiko 389 Mint Milk

Ja, ich bin ein eindeutiges Opfer des aktuellen Pastellfarben-Trends ;-)

Zudem hab ich mir wie gesagt den neuen Stern-Magneten geholt, bzw. holen lassen:


Zwar komme ich auch mit den Magneten von essence ganz gut klar (die haben seit dem Frühjahr ja auch nen Stern-Magneten) aber die von Kiko sind einfach stärker - die Magnetlacke von Kiko dagegen mag ich aber überhaupt nicht...

Zwei der Lacke hab ich auch schon bei einer Mitbewohnerin für ein tolles Design verwendet, das ich euch wahrscheinlich heute noch zeigen werde - ihr dürft gespannt sein!

Wollt ihr einen der Lacke getragen sehen? Habt ihr bei den reduzierten Lacken auch schon zugeschlagen?

9 Kommentare:

  1. neid...
    ich hab nur 2 kiko lacke und die gewonnen und dementsprechend nicht 100% mein ding. aber der mittlere da ist ja soooo toll! also swatches von allen wären schon schön ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sale? Hätte ich DAS doch bloss nicht gelesen... zu Kiko sind es für mich 20km in die Kölner Innenstadt, argh. Ich liebe die Kiko-Lacke und habe erst -aua- zwei davon.
    Super Tipp, Danke! Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Uh, warum hab ich keinen KIKO in der Nähe :'(

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa wir wollen alles getragen sehen!^^ Den elektic blue kaufe ich mir vllt auch mal! Ich hab mir leztens ein perlmut weiß Nr.214 gekauft. Das hat mich richtig an alte Zeiten erinnert, denn früher war die Farbe total Trend (zumindest bei uns in der Gegend)und jetzt seh ich es kaum noch, obowhl die Frabe eigentlich zu allem passt. Ich bin jedenfalls total begeistert von KIKO Lacken, weil die echt gut halten...also einen Tag Gastronomie ohne kopletten Totalschaden schafft nicht jeder. ;-)
    LG Maria Barth

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa wir wollen sie getragen sehen!
    Der in der Mitte gefällt mir am Besten :)
    Muss wohl auch mal schnell in die Stadt düsen und bei Kiko "hallo" sagen :)

    AntwortenLöschen
  6. Na dann viel Erfolg dabei, da kann ich leider nicht weiter helfen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hmm.. bei 'meinem' Kiko kosten die Lacke das ganze Jahr über nur 2,60€... Ich mag Kikolacke generell nicht soo gern, weil sie echt schnell absplittern

    AntwortenLöschen
  8. die 377 und die 389 hab ich mir vor ein paar monaten geholt:) ich liebe die lacke und hätte nie gedacht, dass mir die kikolacke wirklich gefallen, wollte eigentlich nur meinen geldschein klein kriegen:D:D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.