Sonntag, 24. Juni 2012

Umfrage: Wie seid ihr erstmals auf meinen Blog gestoßen?

Hey zusammen,

ich hab nun über 300 Leser und freue mich riesig, dass das es fast täglich mehr werden! Ich sammle auch schon wieder um bald wieder ein Gewinnspiel machen zu können um euch eine kleine Freude zu bereiten. Nun würde mich interessieren wie ihr zum ersten mal auf meinen Blog gestoßen seid?


Dazu findet ihr oben rechts eine Umfrage. Würde mich freuen wenn möglichst viele abstimmen, dankeschööön <3

Schönen Sonntagabend noch,
eure pippa

Kommentare:

  1. ich bin auf den Blog durch eine Freundin aufmerksam geworden

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon so lange Leser, dass ich es ehrlich nicht mehr weiß :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schnöde: Auf einen Kommentar von dir auf meinem Blog hin hab ich mir das mal angeguckt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Den Flormar Lack abzulackieren klappt mit der "Alufolien-Technik" ganz gut!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. ich hab dein blog bei blog-zug gesehen :)

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß es garnihct mehr sogenau, entweder via Fb oder Google :O.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin über einen anderen Blog her gekommen. Weiß aber niht mehr, welcher das war XD

    AntwortenLöschen
  8. Über Blog-Zug :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  9. ich hab bei google bilder von nagellack gesucht un d bin so auf deinen blog gestoßen (:

    AntwortenLöschen
  10. Hi, bin über den Blogzug zu deinem wunderschönen Blog aufmerksam geworden! Er gefällt mir unheimlich gut und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst! Ganz liebe Grüße Marii

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mir auch nicht mehr 100% sicher, aber ich glaub aufgrund eines Kommentars bei mir auf dem Blog und dann bin ich bei dir gucken gegangen oder irgendwie sowas in der Art ;-)

    LG

    Killah :)

    AntwortenLöschen
  12. Tada: http://feynomenal.blogspot.de/2012/06/essence-03-exits-on-your-right-ready.html

    AntwortenLöschen
  13. Das mit dem "Ständig alles mit Essie vergleichen" ist wirklich so. Der "In the Jungle" hat zum Beispiel Ähnlichkeit mit "Mojito Madness" von Essie. Vielleicht nen Tick bläulicher - aber für 1,95 Euro völlig genialer Lack. Da brauch ich nicht 6 Euro mehr ausgeben ^^
    Aber prinzipiell find ichs furchtbar, dass ich ständig nur an teure Lacke denke und dann günstigere Lacke suche, die so aussehen sollen wie die teureren. Man könnte sich doch einfach mit der Schönheit der günstigeren zufrieden geben. Aber nein, man muss sie mit dem Luxus Exemplar vergleichen... wo sie dann leider meist schlechter abschneiden & man sich dann nurnoch halb so doll drüber freut. Obwohl der Lack ja nicht schlechter geworden ist. Verstehst du was ich meine? Ich blick grade selber nicht mehr 100%tig durch :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe im Google 'essence allround talent nail perfector' eingegeben und dazu ein Review gesucht. Dein Blog schien auf, der Namen gefiel mir und so wurde ich deine Leserin ^^
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  15. also ich weiß es noch ziemlich genau: es war einige wochen vor halloween und ich hatte auf einem anderen blog (den ich leider nicht mehr weiß) ein kommentar von dir gelesen, in dem du auf deine narben-serie hingewiesen hast, und das hat mich so umgehauen, dass ich dich gleich verfolgen musste ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.