Dienstag, 28. Februar 2012

Review neues Sortiment: p2 Brilliant Shine eye cream - 060 bombastic blue

Mahlzeit :)

Ich habe euch in der Preview ja schon gesagt, dass ich ein kleines Testpaket bekommen habe - darin war - wie die Überschrift ja schon sagt - eine der neuen brilliant shine eye creams und zwar in der Farbe 060 bombastic blue.

Die Überschrift stimmt natürlich nicht ganz, da die eyecream ja auch in der Geburtstags-LE "celebrate beauty" von p2 erhältlich sein wird.

Und das Blau ist wirklich sehr bombastisch!!! Look at this...

Meiner Kamera hat sich doch tatsächlich mal nicht geweigert und stellt die eye cream ziemlich farbecht dar! Es handelt sich um ein recht türkieses Blau - so stell ich mir das Meer in der Südsee vor :)
Sie sollen übrigens 2,25€ kosten. Wieviel enthalten ist steht aber leider weder in der Pressemitteilung noch auf der Verpackung - die übrigens ein echter Fingernagelkiller ist!!! Wer sich nix abbrechen oder absplittern will, sollte einen flachen oder spitzen Gegenstand zum Öffnen benutzen!























Die Pigmentierung und die Farbabgabe sind der Hammer!!! Für das Bild bin ich nur einmal leicht über die eye cream gefahren - so bleibt das Blau dann auch tatsächlich bombastisch! Es gibt doch so viele Lidschatten, die im Töpfchen so schön und farbintensiv aussehen, auf dem Auge dann aber total verblassen. Dieser hier ist echt klasse!!!


 

Hier sieht man die gute Farbabgabe ebenfalls! Die Farbe leuchtet schon fast, so schön metallisch wie sie schimmert!!! Man erkennt aber von der Pigmentierung her keinen Unterschied, ob man den Lidschatten direkt auf der Haut aufträgt, oder über einer Base (hier habe ich die I <3 Stage-Base von essence verwendet).





Die Haltbarkeit der Farbe an sich finde ich recht gut - man erkennt die Farbe noch gut und sie ist an sich auch noch recht intensiv. ABER: sie setzt sich sehr in der Lidfalte ab. Jedoch dauert das etwa 3-4 Stunden, davor bleibt alles wo es sein soll.






Ich finde die Farbe wirklich hammer schön und die Farbabgabe ist unglaublich! Allerdings könnte p2 sich vielleicht noch was überlegen wie man es anstellen kann, dass die eye cream nicht in der Lidfalte verschwindet - dann wär sie PERFEKT!
So ist sie es aber dennoch annähernd! Für den Preis von 2,25€ werd ich mir sicher noch die ein oder andere Farbe zulegen :)

Habe gestern auch die anderen Farben (insgesamt 6 verschiedene) gesichtet:


Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr Tips, wie man es anstellt, das Lidschatten weniger schnell in der Lidfalte verschwinden?

Kommentare:

  1. Die Lidschatten sehen echt richtig schön aus, besonders der denn du dir gekauft hast ;*

    AntwortenLöschen
  2. AHHHH
    ich brauch den dunkelblauen für mein abi-amu! danke fürs zeigen, das ist ja total genial, schade nur dass es sich absetzt (das augenfoto war mit oder ohne base?). ohne deine vorstellung wäre ich garantiert vorbeigerannt.
    der kaufstopp wird dafür mal elegant ignoriert ;)
    ♥ gracias!

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich mir heute auch gekauft und den Türkisgrünen noch dazu! Die Konsistenz ist wirklich toll, da krümelt nix und die Pigmentierung ist richtig super!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe :)

    Ich hoffe ich schaff es bald mal wieder zum dm

    Gewinnspiel auf meinem Blog http://my-kosmetik-blog.blogspot.com/2012/02/mein-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.