Mittwoch, 29. Februar 2012

Review neues Sortiment: p2 heavenly lip mousse - 060 chocolate parfait

Morgen liebe Leserlis,

in diesem Post möchte ich euch das neue heavenly lip mousse von p2 vorstellen, welches mir in der Nuace 060 chocolate parfait zugeschickt wurde. Es ist im neuen Standardsortiment und auch in der Celebrate Beauty-LE erhältlich.
Einige haben es ja auch schon bekommen und vorgestellt und die Meinungen fielen bisher ja weitestgehend nicht so gut aus... Was ich nicht nachvollziehen kann :) Liegt aber mit Sicherheit an der Farbe, die ich bekommen habe. Vorab sei gesagt, dass die Deckkraft ziemlich gut ist!!! Und da wirken so helle Farben halt schnell sehr unnatürlich und angemalt. Bei 060 chocolat parfait handelt es sich aber um ein schönes nussiges Braun, erinnert von der Farbe her sehr an geschmolzene Schoki :)


So sieht es aus :) Es ist recht lang und schmal. Ich bin mir nicht sicher, ob man das noch als Lipgloss bezeichnen kann, da es nicht sehr glossy ist, aber da ich keinen anderen Begriff habe, der passender ist, bleib ich mal dabei! Es sind 7ml enthalten und das "Zeug" kostet 2,75€.


Es hat einen Faserapplikator, wie man das ja von vielen Lipglossen kennt. Den Auftrag damit finde ich ganz gut. Man braucht dazu aber in jedem Fall einen Spiegel! Das Zeug ist so krass deckend, dass man sonst schnell aussieht, als hätte man Schokofondue gegessen ;)


Die Farbe wirkt auf den Lippen rotbraun. Mir gefällt der Farbton sehr! Wie gesagt, die Deckkraft finde ich für ein Lipgloss ertaunlich! Ebenso die Konsistenz, das Zeug ist kein bisschen klebrig, wirklich nicht! Es fühlt sich sehr cremig auf den Lippen an und ich habe sogar das Gefühl, dass es leicht pflegt - was es laut Hersteller ja auch soll.
Außerdem schmeckt das Zeug auch lecker nach Schoki - anfänglich... Nach einigen Minuten wird der Geschmack sehr künstlich, leicht chemisch, aber aushaltbar, ich finde klebrige Lipglosse schlimmer ;)
Dieses lip mousse glänzt auch nicht so sehr wie ein üblicher Lipgloss, es ist eher leicht matt, was mir aber auch ganz gut gefällt.
Außerdem ist die Haltbarkeit für ein Lipgloss auch sehr gut! Klar färben die Lippen beim Trinken ab und verlieren beim Essen Farbe - aber längst nicht so viel wie andere Lipglosse.

Joa alles in allem find ich es echt klasse - allerdings könnte die Farbauswahl besser sein, ein paar Rottöne wären ganz toll. In die Textur hab ich mich verliebt :)

Habt ihr sie auch schon getestet? Wie findet ihr die Textur? Was hättet ihr gerne für Farben gehabt?

Schönen Tag euch :)

Kommentare:

  1. Wow, also ich muss sagen, dass diese Farbe hier die erste ist, die mir von den Moussedingern gefällt!

    Ich selbst hab die Farbe 040 sugarland crush - ein helles Beige/Braun - zugeschickt bekommen und es gefällt mir gaaaar nicht! Aber deins sieht super aus :)

    Wenn du magst, kann du ja mal bei meiner Review vorbeischauen:
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2012/02/getestet-p2-heavenly-lip-mousse.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich gut aus, ich suche schon ne weile nach einem guten, deckenden lippgloss das nicht so furchtbar klebt.
    darf ich dir mal sagen dass ich sehr neidisch auf deine tollen lippen bin?!

    AntwortenLöschen
  3. was hast du da für ein komisches teil an der lippe ?

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym: Das ist nur ein Muttermal, siehe Header ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    danke für den Hinweis :-)

    Das ist endlich mal eine Farbe, die man auch auf den Lippen tragen kann!
    Trotzdem bezweifle ich, dass die Farbe zu mir passen würde.. Aber immerhin wird bei dieser Farbe nicht jedes Lippenfältchen betont.

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post! Ich liebe Lipcreams auch und teste gerade eine andere Farbe der Lip Mousses. Ich denke du hast recht, viele sind enttäuscht von bestimmten Farben, weil die Deckkraft sehr groß und der Effekt mitunter dadurch sehr künstlich ausfallen kann. Deshalb wähle ich Lipcreams auch immer in dezenteren Farben und tupfe nach einem Auftrag mit einem Tuch ab, bis es etwas gemäßigt aussieht. Den matten Look finde ich total schön und weil ich es nicht mag, glibberige Sachen auf den Lippen zu haben (zB Glosse, etc.) kommen mir die Lipcreams, bei denen man kaum merkt, dass man was auf den Lippen hat, sehr entgegen.

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  7. der sieht ja eigentlich ganz gut aus.hätte ihn mir bräunlicher vorsgstellt. vielen dank fürs vorstellen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.