Montag, 2. April 2012

Ich bin Pinkmelon-Tester 2.0

Hi Mädels,

seit gestern bin ich nun auch unter den ersten 65 Plätzen im Testerranking von pinkmelon - was bedeutet, dass ich nun auch Testprodukte zur Verfügung gestellt bekomme!

Pinkmelon

Ich war da aber auch recht ehrgeizig unterwegs und hab wirklich oft einen Testbericht nach dem andern rausgehauen, aber es war mir wichtig, dass die Qulaität der Berichte nicht darunter leidet.

Im Januar hab ich euch zuletzt eine Übersich mit meinen pinkmelon Testberichte zusammengestellt - hier die Berichte, die ich seit dem 29. Januar geschrieben habe:


Terra Naturi Naturkosmetik Lash Explosion Mascara, Farbe: 01 deep black

p2 color victim nail polish, Farbe: 590 who cares?

Manhattan 2in1 Perfect Teint Powder & Make Up, Farbe: 16 Beige

CV CadeaVera Face 25+ 7 Feuchtigkeitskapseln

Manhattan Quick Dry 60 Seconds Nail Polish, Farbe: 67S

Micro Cell 2000 Nail Repair Remover (acetonfrei; für weiche und brüchige Nägel)

Balea Reinigende Maske “Porenverfeinernd” (mit Zink und weißer Tonerde)

Balea Augen Make-up Enferner ölfrei

ebelin Professional Masken- und Make-Up Pinsel (neue Version)

essence studio nails better than gel nails top sealer

Syoss Professional Performance Dauerhafte Coloration, Nuance: 5-28 Kastanie

p2 start your day! hallo-wach-effekt lip gel

agnés b. Monobulle Lidschatten, Farbe: 706 Parme argenté

p2 heavenly lip mousse, Farbe: 060 chocolate parfait

Catrice feMALE Dip Powder Pen, Farbe: C01 So Suit! (LE)

Jolifin Transfer Nagelfolie – Nr. 14

Catrice Powder Brush

essence fix & matte! translucent loose powder

ebelin Gesichtsmassagebürste

Luvos Heilerde 2 hautfein

Schaebens Detox Maske

Catrice Colour Infusion Longlasting Lipstain, Farbe: 050 Red & The City

CadeaVera Face 25+ Hyaluron Booster

alverde Naturkosmetik Repair-Spülung Traube Avocado

Nfu.Oh Nail Lacquer Hologram Lack, Farbe: No. 65 (blau) 

p2 brilliant shine eye cream, Farbe: 060 bombastic blue

essence marble mania blush, Farbe: 01 swirlpool (LE)  

p2 Perfect Look! Beauty Nails, Farbe: 030 apricot style 

essence nail art magnet – 02 magic star!

Balea Augen Make-up Enferner Waterproof ölhaltig  

Alterra Naturkosmetik Lippenpflege mit Kamille 

ebelin Peeling- und Massageschwamm

p2 color victim nail polish, Farbe: 500 eternal  

Balea Bademomente “Seelenzart” Wildrose & Iris 

Catrice Soft Touch Ultimate Nail Lacquer, Farbe: C03 Who Are Blue (feMALE LE)  

AVEO Nagellackentferner Berry (ohne Aceton)

essence my skin tinted moisturizer (light skin)

Catrice Colour Infusion Longlasting Lipstain, Farbe: 020 Rose Wood Avenue 

LCN natural cosmetics ognx hand cream intensive argan 

p2 cosmetics Urea Overnight Nail Mask 

aiko System Pflege Sprühkur Repair (für strapaziertes und trockenes Haar) 

Balea Young Bodylotion Zuckerschnute 

essence my skin intensively caring cream pomegranate & bamboo 

BODY & SOUL Wellness Verwöhn Body Spray Sandelholz & Patchouli 

essence my skin caring cleansing wipes pomegranate & bamboo 

p2 Nail Care Oil 

essence clear & matt make-up, Nuance: 02 honey 

ebelin Nagellackentferner acetonfrei mit Mandelduft 

p2 pure color lipstick, Farbe: 112 Rue Grimaldi

essence colour & go quick drying nail polish, Farbe: 77 in style 

Balea Feuchtigkeits-Konzentrat 

essence my skin 4in1 cleansing cream pomegranate & bamboo (alle Hauttypen) 


52 Testberichte :)
Insgesamt hab ich nun  81 Berichte geschrieben und belege aktuell Platz 49 im Ranking.

Ab sofort bekomme ich also für die nächsten 3 Monate alle 2-4 Wochen zwei Testprodukte zugesadt und nach einer zweiwöchigen Testphase, schreibe ich meinen Bericht. Sobald der dann online ist, gehen die nächsten 2 Produkte auf den Weg.
Und das tollste daran ist, dass ich ich immer die Auswahl aus 5 verschiedenen Produkvorschlägen habe :)

Für alle, die das System noch nicht so kennen: hier hab ich mal versucht ausführlich zu erklären wie das funktioniert.
Ich kann nur Gutes von pinkmelon berichten: das Testen macht mir Spaß und es ist toll, weil man seine Produkte viel aktiver wahrnimmt und auch benutzt ;)

Wenn ihr dort auch angemeldet seid, stellt mir gern ne Freundschaftsanfrage :)
Und wenn ihr nicht angemeldet seid empfehl ich euch genau das zu tun :D

Kommentare:

  1. Ich bin seit einem Jahr Tester und bin sehr zufrieden. Ich kanns auch nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  2. cool, freut mich :-) Ich habe mir das auch schon überlegt mich dort anzumelden und vielleicht Testerin zu werden. Mir macht sowas nämlich auch total Spaß. Ich glaube ich trau mich vielleicht mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Nje - Platz 48 ;D
    Glückwunsch übrigens <3

    AntwortenLöschen
  4. Hab dir mal eine Anfrage gesendet :)
    Hatte vor ca. 2-3 Wochen diese Mail bezüglich des Freischaltens für Testberichte abgeschickt aber noch keine antwort bekommen. Ziemlich schade..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. sooo, ich bin jetzt auch endlich dabei :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.