Dienstag, 3. April 2012

Nageldesign: Ölfilm oder: Water Marble mal anders!

Morgen Mädels,

ich hatte mal wieder ne Idee für ein hübsches Nageldesign, die dann auch auf dem Nagel ganz hübsch anzuschauen ist. Im Prinzip ist es "nur" water marbeling - aber mit Toppern!
Ich hab es auch auf den Nägeln gemacht, aber die sind momentan zu kurz für ein schönes Ergebnis, daher seht ihr es jetzt erstmal auf nem Tip:






Hier die Lacke, die ich verwendet habe: Manhattan 68 A und essence special effect topper 05 time for reflection.
Die Lacke decken nicht, sondern schimmern nur und verändern die Grundfarbe eines Lackes ein wenig. Der Manhattan schimmert pink/rosa der essence blau.
Es ist sehr wichtig, dass man davon nicht zu viel Lack nimmt, weil es sonst milchig-weißlich scheint und das sieht richtig sch**** aus.
Achja, als Grundfarblack hab ich meinen heiß geliebten p2 color victim 500 eternal genommen.

Ich finde, dass das Design irgendwie aussieht wie ein Ölfilm, findet ihr nicht auch?

Kommentare:

  1. wow, das ist ne richtig gute idee und sieht klasse aus!
    ich kann ja jetzt erstmal ne ganze weile nichts mehr an meinen nägeln machen *schnief*

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuupercoole Idee! Echt kreativ, sowas lieb ich! :D

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden... Ich hab mit Marble noch nicht soviel Erfahrung, mir macht das immer zuviel Dreck :-)

    AntwortenLöschen
  4. total schön!! sieht ein bisschen aus wie eine große blüte finde ich.. muss ich wohl auch mal probieren.. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist super geworden.
    Hast du den Farblack auch im Marble verwendet, zwischen den Toppern? Oder nur lackiert und dann nur die Topper ins Wasser?

    Das erinnert mich, dass ich schon längst ein Watermarble mit den Marble Mania Lacken versuchen wollte... vielleicht mach ich das heute Abend :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig toll aus! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Habe eine Frage an dich:
    Gibt es die Essence special effect topper 05 time for reflection???
    Ich habe es bei Essence stand nicht gesehen.
    Würde mich sehr freuen wenn du Antwortest.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, den gibts leider nicht mehr im Sortiment... :(

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.