Mittwoch, 18. April 2012

online-Haul: Nagellacke (Star Gazer, Revlon, technic)

Nabend Mädels,

kurz vor Ostern hab ich entdeckt, dass Liri in ihrem Onlineshop ein Osterspecial geplant hatte - wunderbar und für mich die Gelegenheit um zu bestellen! Ich hab mich zusammengerissen und nur 4 bzw. 5 Lacke bestellt - 4 für mich und einen verlose ich aktuell zusammen mit vielen anderen Lackem im Paket in einem Gewinnspiel. Hier also meine neuesten Errungenschaften:

V.l.n.r.: technic limited edition (silberner Hololack - könnt ihr in meinem Gewinnspiel gewinnen), Revlon Scented Parfume Ocean Breeze (duftender Nagellack), Star Gazer 305, Star Gazer 303





Ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute! Wollt ihr von einem der Lacke Tragebilder sehen?

Gut's Nächtle!

7 Kommentare:

  1. natürlich wollen wir tragebilder sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. tragebilder immer gern, besonders interessiert mich aber der "duftende" lack und was da dran ist.

    AntwortenLöschen
  3. aber sicher Tragebilder, ich bitte darum :)

    AntwortenLöschen
  4. von star gazer habe ich vor einigen tage 2 zum testen bekommen :) bin sehr drauf gespannt, weil ich die marke noch gar nicht kenne :)

    AntwortenLöschen
  5. Bitte unbedingt tragebilder.besonders Bonnern star gazer Lacken.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, schau mal hier, http://www.beautyfriend24.de/nagelstyling?p=3
    da gib einige Lacke der von dir beschrieben LE von REVLON sowie einige andere für 3.99€! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.