Sonntag, 29. Januar 2012

Übersicht meiner Testberichte für pinkmelon

Hey ihrs,

sorry, dass ich dran keine Zeit hab zu schreiben geschweige denn eure Blogs zu lesen/kommentieren... Uni, mehr sag ich garnicht :/

Daher kurz eine kleine Übersicht zu meinen bisherigen Testberichten auf pinkmelon, bei Gelegenheit werd ich sie in die Sidebar setzen!



p2 Ultra Intense Hand Butter

flormar Supermatte Nail Enamel, Farbe: M120 (Lila)

p2 Hypoallergen + Quick Dry Base Coat
 

Rexona Woman “biorythm” Anti-Transpirant Deo Spray

essence gel-look topcoat

Weleda Everon Lippenpflege

CadeaVera Young Milder Reinigungsschaum Honigmelonenextrakt

alverde Matroschka meets Beauty Schimmerpuder (LE)

Manhattan Loves Liquid Metals Nail Polish, Farbe: 101Z (LE)

p2 Nail Color Correcting Pen (acetonfrei)

AVEO PURE Nagellackentferner ohne Aceton & sanfter Duft

agnès b. Monobulle Lidschatten, Farbe: 432 Taupe

p2 open up your eyes! brightener

essence stays on and on and on! volume mascara

Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 420 Dirty Berry  

Manhattan & Buffalo Nail Polish, Farbe: 78J

Cadeavera Face 25+: 7 Feuchtigkeitskapseln (für alle Hauttypen)

p2 Cuticle Gel mit Honig + Propolis (antiseptische Nagelhautpflege)
 
essence legends of the sky nail polish, Farbe: 05 take my red away (LE)

alverde Repair-Shampoo mit Traube und Avocado 


p2 cosmetics Base + Care Coat (pflegender Unterlack)

p2 color touch eye pencil, Farbe: 01 so forbidden 


agnès b. Duobulle Lidschatten, Farbe: Terres d’ Afrique

Biotherm “Eau Pure”

Catrice Hidden World Liquid Metal Gloss, Farbe: C01 Yes, I Wood! (LE)

Lacura Beauty Lippenstift, Farbe: 510 classic red

CadeaVera Young <25 Pre-Party Maske & After-Party Maske

 Joa... ich bin damit also bei bisher 29 Testberichten.
Zweimal durfte ich mir schon was aussuchen: bei der 10-er Hürde hab ich mir 2 Produkte von Alterra (Naturkosmetik von Rossmann) einen Lippenpflegestift und eine Gesichtscreme ausgesucht, zur 25er-Hürde bekam ich ein alverde-Set, bestehend aus einer Handmaske, einem Cassis-Pachouli-Körperöl, einer Flüssigseife und einer Tasche. Die nächste Hürde wäre dann die für 40 Testberichte... Im Ranking bin ich auf Platz 88 :)

Also ich finde pinkmelon echt ne tolle Sache... man wird vor Fehläufen bewahrt, erfährt wissenswertes über Kosmetik etc...

That's it,

schönen Sonntag noch :)

Kommentare:

  1. werd ich mir bei gelegenheit mal ansehen, ich bin da auch, finde es immer schwer über produkte zu schreiben weil viele die ich habe garnicht in ihrem register sind.
    ;*

    AntwortenLöschen
  2. Hab das Prinzip von Pinkmelon irgendwie immer noch nicht verstanden, trotz lesen der FAQ´s...
    Was muss ich denn machen um für Pinkmelon testen zu dürfen?
    Oder stellt man da einfach mal von irgendwelchen Produkten die Testberichte online?
    Bin da etwas verwirrt...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  3. Und darf man die Testberichte dann auch komplett auf dem eigenen Blog posten?

    Würd mich sehr über Antwort auf meinem Blog oder übers Kontaktformular freuen (dann finde ich die Antwort leichter)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. oh wow ich danke dir vielmals für diese ausführliche Anwort!
    Nun ist mir das alles doch um einiges verständlicher...
    Werde dann gleich mal meine mail an mel losschicken :-)
    Fänd es aber schön, wenn nicht nur die besten 65 Produkte testen dürften, sondern wenn das ein bisschen besser aufgeteilt wäre.
    Sodass jeder mal die Chance auf einen Produkttest hat.

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  5. Ich heiße dort auch Koleen, hab aber wie gesagt noch keinen Testbericht o.ä. veröffentlicht

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Habe mich vor kurzem auch endlich bei pinkmelon angemeldet. Bin aber noch in der Anfangsphase mit den 25 Beiträgen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.