Mittwoch, 25. April 2012

Mini-Haul: Seasons of extremes -Schnäppchen!

Hi Mädels,

gestern hatte ich mich ja über die unkorrekte Deklarierung von nicht reduzierten Artikeln im dm ausgelassen. Andererseits kam es dann vor, dass die Seasons of Extremes-Lacke noch im Aufsteller standen und nicht besonders ausgezeichnet waren, aber durch den Check am Servicepoint hab ich dann rausgefunden, dass sie dennoch auf 95 cent pro Lack reduziert waren - versteh einer diese Logik.

Zum Originalpreis hat die LE mich nicht angesprochen - reduziert hab ich mir dann zwei Lacke mitgenommen:



Links: 05 nude or what?
Rechts: 08 did someone say nude? (sieht dem 590 who cares? von p2 sehr ähnlich, welcher ja wie die Antibeautybloggerin gezeigt hat, eindeutig ein Dupe zum Essie Mint Candy Apple ist)

Die Farbbezeichnungen finde ich ziemlich unzutreffend - die Lacke sind zwar recht farblos im Sinne von nicht so knallig, aber "nude" ist es dann doch nicht.

Gekauft hab ich außerdem noch standardmäßig ne Flasche Aveo Nagellackentferner Berry und Wattepads - beides vom Müller.

Wie schauts aus, wollt ihr Tragebilder von einem der Lacke sehen?
Habt ihr auch Schnäppchen aus einer der aktuellen LEs ergattern können?

Kommentare:

  1. ich hab auch neulich einen aus der seasons of extremes (die sehr viele farbtöne die "nudig" sein sollen hat, wahnsinns name dafür) und aus der sky mitgenommen

    AntwortenLöschen
  2. Der mintfarbene ist superschön, könntest du davon mal Tragebilder machen? :)

    AntwortenLöschen
  3. cool :).. den grünen hätte ich auch mitnehmen sollen :S

    AntwortenLöschen
  4. zum vollen preis hätte ich sie wohl auch nicht gekauft, aber für 0,95 EUR kann man wohl nichts dagegen sagen.. ;o)

    ein tragebild vom mintgrünen wäre schön..

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha wie cool, die waren bei uns auch reduziert und hab mir dann GENAU die zwei geholt :)

    AntwortenLöschen
  6. sorry da ist eben was schief gegangen. Ich wollte schreiben, dass ich den mint farbenen Lack auch sehr schön finde und mich über tragebilder freuen würde.
    Und ich folge dir jetzt via Bloglovin. :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich find den mintfarbenen auch besser und würd gerne Tragebilder sehen! (:

    AntwortenLöschen
  8. 'ne Freundin von mir hat einen orangefarbenen gekauft und hat voll darüber geschimpft. Sie sagt, er deckt nicht richtig und sieht doof aus....
    Lena♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.