Dienstag, 24. April 2012

Experiment: Mashed Berries - 5 mal anders

Tach Mädels,

letzte Woche hab ich ja den essence fruity Lack mashed berries getragen und euch gezeigt. Ich war von ihm ja nicht so besonders angetan und hatte ja noch ein "Experiment" damit vor - das will ich euch heute zeigen.

Generell find ich es ja nicht so toll, wenn Lacke so schlecht decken, dass man 3 Schichten + dazu benötigt. Andererseits sind die dafür aber bestens für Layering geeignet - verschiedene Lacke übereiander auftragen und sehen was dabei rauskommt.

Das hab ich mal mit dem mashed berries gemacht, hier die Ergebnisse:






Daumen: 2 Schichten Mashed Berries
Zeigefinger: 1 Schicht Mashed Berries über 1 Schicht Frankenlack I'm a Barbie Girl
Mittelfinger: 1 Schicht Mashed Berries über 1 Schicht p2 color victim 543 break the rules
Ringfinger: 1 Schicht Mashed Berries über 1 Schicht flormar Neon N008
kleiner Finger: 1 Schicht Mashed Berried über 1 Schicht weißer Lack von Basic

Die Farbe wirkt auf jedem Finger anders - mal blasser, mal leuchtender, mal bläulicher... aber immer 100% deckend! (klingt wie ein Werbeslogan^^)

Jedenfalls gefällt mir die Farbe solo ja nicht wirklich, passt einfach nicht an meine Finger. Die anderen Kombinationen sagen mir dagegen aber sehr zu! Auch wenn man nach einer Schicht recht wenig dieser Glitzer-Körnchen auf dem Nagel hat, das stört mich jetzt aber weniger.

Was meint ihr zu den verschiedenen Ergebnissen?

Kommentare:

  1. wow, interessante ergebnisse. ich hab ja die finger von den lacken gelassen.
    aber die kombis sind echt schick.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombination mit dem Frankenlack ziemlich toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine tolle Idee, das werd ich auch mal machen!

    http://make-upmake-up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, werd ich auch mal versuchen (: am besten gefällts mir über dem weißen Lack!

    AntwortenLöschen
  5. Über Neon sieht echt genial aus *-*

    AntwortenLöschen
  6. sieht aus wie Ombre Nail - echt cool!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ne richtig coole Idee :D
    Werde ich bestimmt auch irgendwann mal ausprobieren!
    Sehr, sehr tolles Experiment!! Ein ganz großes Lob an dich <3

    xoxo
    Mieze

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.