Montag, 2. April 2012

Mein Blog wird geliebt!

Gestern hab ich mich ein Loch in den Bauch gefreut, die liebe Jule hat mir ihren I <3 your Blog - Award verliehen. Das ist ein Award, den sie persönlich erstellt hat und immer zum Monatsanfang ihren liebsten Blogs verleiht. Mehr dazu hat sie hier geschrieben. Und diese Ehre wurde mir nun auch zuteil :)

Der Award an sich ist ja schon eine kleine Augenweide...
aber dann hat sie mir echt Honig um den Mund geschmiert :)

"[...] sie bloggt fleißig über alles was ihr in die Finger kommt. Aufmerksam bin ich auf sie geworden als ich zu Halloween nach guten Tutorials für Fake-Narben gesucht habe, wie ihr unten sehen könnt, wurde ich fündig. Besonders gut fand ich in letzter Zeit ihre Berichte über die "p2 Mogelpackung *hier*" oder die Diskussion über Groß- und Kleinschreibung von essence *hier*, wozu sie sogar jeweils ein Statement von den Firmen erhalten hat, Hut ab dafür! [...] Ich mag ihren Schreibstil und sie hat mich schon mit einigen Sachen angefixt oder neugierig gemacht. Derzeit findet man ihren sehr interessanten Selbstversuch zum Thema Wimpernverlängerung auf ihrem Blog, ich bin sehr gespannt wie das ausgeht und besuche ihren Blog täglich voller Neugierde."

Mit dem Award hat sie mir eine Frage gestellt:
Was würdest du tun, wenn dich eine kleine Blog-Fee besuchen und dir einen Wunsch bezüglich deines Blogs erfüllen würde?

Liebe Blogfee, bitte sei in Bildbearbeitung bewandert und erstelle mir ein schönes Design mit einem ansprechenden Header, der ein wenig erwachsener aussieht!

Vielen lieben Dank meine liebe Jule, ich hab mich wirklich sehr über die netten Worte gefreut und dass ich es in diesen Kreis geschafft habe :)

Kommentare:

  1. aw, schön dass du dich so freust. und den wunsch würde ich mir auch sofort erfüllen lassen, obwohl ich mit meinem header ja zufrieden bin. ich wünsch dir noch viel erfolg bei deinem ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wo sie recht hat :)

    Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich würde mir genau das gleiche von einer Blogfee wünschen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.