Sonntag, 1. April 2012

Aufgepasst: Montags gibts gratis für jeden Testprodukte von Rival de Loop!

Bzw. für jeden, der auf Zack ist :)

Hey Mädels,

ich wollt euch noch schnell auf was aufmerksam machen:

Montags hat jeder (der bei facebook angemeldet ist) die Möglichkeit Produkte von Rival de Loop gratis zum Testen zu bekommen. Morgen ist schon der dritte Montag.

Es werden Montags 2000 Coupons freigeschaltet, man braucht nur einen ;) Damit kann man das Produkt in einem Rossmann der Wahl abholen. Morgen werden um 10 Uhr 9 Uhr (danke für den Hinweis) die ersten 1000 Coupons freigeschaltet, um 16 Uhr nochmal 1000, so haben auch arbeitstätige ne bessere Chance nicht leer ausgehen zu müssen.

Ich selbst hab noch nicht mitgemacht, da ich zum nächsten Rossmann ein Stück fahren muss... Sonst würd ich gern mitmachen, aber ich möcht mir den Coupon nicht ausdrucken und dann nicht einlösen, da soll ihn lieber jemand haben, der ihn dann auch einlöst :)

Morgen gibts ein Make-Up zum Testen... hmm... vllt überleg ich es mir doch nochmal mitzumachen ;)

https://apps.facebook.com/rdl-produkttester/?ref=ts

Ich hoffe der Link funktioniert und ihr kommt so zur Aktion. Ansonsten versucht es über die facebook Seite von Rival de Loop, da gibt es ne Verlinkung.

Ich persönlich finde das ne klasse Aktion! So kommen nicht nur wir Blogger in den Genuss von Testprodukten, sondern jeder hat die Chance.
Meines Wissens läuft das ganze nun noch 2 Wochen, nächste Woche gibt es nen Lippenstift.


Kanntet ihr die Aktion schon? Was haltet ihr davon? Wenn ihr mitmacht und was vorstellt, lasst mir die Links da :)

Kommentare:

  1. Gute Idee von Rdl! Makeup interessiert mich nicht, wenn ein Lack dabei gewesen wär, hätt ich mir sowas von den Gutschein geholt.

    AntwortenLöschen
  2. Hab in der ersten Woche mitgemacht.
    Ist die Regelung mit um 10 Uhr 1000 und um 16 Uhr 1000 neu? Denn hab diese Woche am Montag auch noch mal reingeschaut aber da war am Nachmittag schon alles futsch ;) Mal schauen, ob ich kommende Woche noch einen abbekomme ;)
    Habe ne kleine Review zu dem Waschgel der ersten Woche gemacht: http://feyneras-schatzkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also auf Facebook steht was von 9.00 Uhr, hast du dich da verschrieben oder bin ich falsch informiert?

    LG LilyC

    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. mir gehts wie dir, der nächste rossmann ist zu weit weg, deswegen überlass ich die chance auf dem gutschein auch anderen. aber ne schöne aktion find ichs trotzdem.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das Make-Up ergattern können :)
    http://nail-polish-addicted.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hab ale drei sachen bisher und freue mich schon auf den coupon morgen.
    das make up ist klasse^^

    das waschgel hatte ich vorher schonmal und war zufrieden, feuchtigkeitscreme kann meine haut immer gebrauchen und lippenstifte...hach ja. ich mag die von RdL echt gerne und hab auch schon mehrere.

    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.