Mittwoch, 18. April 2012

Swatch: essence fruity - 05 mashed berries

Hey Mädels,

ich konnte mir auch einige Lacke aus der Fruity-LE ergattern, mitgenommen habe ich 04 one kiwi a day und 05 mashed berries. Und gestern habe ich mashed berries getragen, hier ein paar Bilder:











































Um Verwirrung zu vermeiden: am Daumen- und Zeigefinger hab ich noch zusätzlich einen Glitzerlack aufgetragen (essence space queen), irgendwie hat mir der Glitzer im fruity Nagellack nicht ausgereicht.
Der Lack deckt nicht besonders gut, aber ansonsten würde der Glitzer nicht so gut rauskommen, daher find ich das schon okay.
Zu lackieren finde ich ihn eher zäh und dickflüssig. Der nervt  zwar, ging aber trotzdem ganz gut, auch sind beide Schichten recht schnell getrocknet, ich habe sogar auf schnelltrocknenden Überlack verzichtet. Und man hat ein recht ebenes, glattes Finish für einen  Glitzerlack!


Aber ich muss sagen, dass mir die Farbe nicht so gut auf meinen Fingern gefällt...


Und er sieht nach einem Tag Tragezeit so übel aus (viel Tipwear und teilweise Absplitterungen), dass ich ihn heute ablackiere.

Ich hab aber ein experiment mit ihm geplant, mal sehen wie es wird, ich werd euch davon berichten :)

Was meint ihr zu dem Lack, habt ihr ihn auch? Ist eurer auch so zäh? Wie gefällt euch die Farbe?

Habt nen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Also der Farbton ist ganz hübsch aber vom Hocker hauen tut er mich jetzt nicht wirklich :/ Bin froh das ich ihn mir nicht gekauft habe

    AntwortenLöschen
  2. habe die LE noch nicht gesichtet, würde aber gern alle 3 lacke mit dem "glitter" drin testen. zum glück sind nen paar mädels für mich auf der suche :)
    find den lack eigentlich ganz hübsch :) bin gespann twas du vorhast mit dem lack

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe den Lack, total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht so toll:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:

    Ich habe dich getaggt.
    http://am-meeresgrund.blogspot.de/2012/04/lidschatten-1x1-endlich-wurde-ich-auch.html

    Wäre schön, wenn du mitmachen würdest!

    Lg Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir gestern auch diesen Lack gekauft, ich finde die Farbe einfach zu schön und obwohl die Lacker dieser LE anscheinend nicht gut decken sollen. Ich werde ihn mal am WE testen. Aber vielleicht geht er ja auch als Überlack ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. hi :)
    also ich habe den lack auch... die farbe ist echt schick, aber leider deckt der bei mir auch nicht gut und das mag ich nicht..... werde ihn wohl nicht so benutzen ....
    dein blog gefällt mir und somit hast du nun eine neue leserin mehr :)

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  8. so dumm kann doch keiner sein ihr müsst ihn 2 mal auftragen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So dumm ist auch keiner - nach 2 Schichten deckt der Lack aber auch noch nicht komplett...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.