Freitag, 27. April 2012

euer Wunsch: seasons of extremes - did someone say nude? + Stamping!

Hi Mädels,

viele von euch hier und auch im facebook waren ja ganz heiß auf Tragebilder zum mintfarbenen Lack aus der essence season of extremes LE, den ich euch vorgestern gezeigt habe: 08 did someone say nude?

No one said nude... but mint!









Wirklich eine absolut tolle Farbe!!!

Ihr seht 2 Schichten des Lackes, den ich ja als Schnäppchen für 95 Cent ergattern konnte. Es sind 8 ml enthalten.

Der Auftrag war recht einfach, der Lack ist recht deckend und trocknet schnell, von der Konsistenz her ist er nicht zu zäh und nicht zu flüssig, ziemlich cremig :)

Gestampt hab ich mit 660 pink it up! von p2 aus der color victim-Reihe. Auf so hellen Lacken klappt das recht gut - mein pinker jolifin Stampinglack ist nach nicht ganz 6 Monaten nämlich schon unbrauchbar...
Das Motiv ist von der bundle monster Schablone BM04.


Wem die Farbe zusagt, dem würd ich eine Tour durch die Drogerien empfehlen um noch zuschlagen zu können, für 95 cent unschlagbar, aber auch der Originalpreis (1,75 €) ist für diesen Lack super.

Trotzdem und auch wenn es sich keiner gewünscht hat, bekommt ihr die Tage noch Tragebilder zum nude or what - dem grau-lilanen Lack aus der selben LE :)

Wie gefällt euch die Farbe und wie die Kombination mit dem Stamping?

Kommentare:

  1. Sieht so schön aus:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. wuah das stamping ist toll! jetzt bekomm ich grad auch total lust drauf. aber a) sehen meine nägel immernoch furchtbar aus und b) muss ich morgen eh mit unlackierten nägeln auf die arbeit.
    aaaber ich räum jetzt auf und mach mich dann endlich an deine gewinnpspielaufgabe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Design und die Farbkombi sind sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Farbe echt schön und für 95ct
    ist es echt geil :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mit dem Stamping sieht das richtig toll aus !! Super :)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht richtig toll aus! irgendwann muss ich stamping auch mal lernen, bin dafür immer etwas ungeduldig, aber das ergebniss sieht wirklich gut aus... lg :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig toll aus! :))
    Ich bin überrascht, wie gut der pinke Lack von p2 deckt!
    Hast du noch mehr "normale" Lacke, die gut zum stampen geeignet sind?
    Liebe Grüße,
    Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  8. Find ich super.. werd ich auch mal testen. Und natürlich auch von meinen Erfahrungen berichten.. http://www.shimabelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine wirklich tolle Farbkombination!
    Hübsche Farbe und tolles Stamping :) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.