Samstag, 14. April 2012

Catrice - 240 Sold Out For Ever : alte Version/Million Stlyes

Morgen Mädels,

dass in der Million Styles LE die alte Version von Sold Out For Ever enthalten ist, hatte ich euch ja hier schon berichtet. Nun habe ich den Lack aber auch getragen und für euch ein paar Tragebilder geknipst. Wer sich für einen ausführlichen Bericht interessiert, kann sich meinen pinkmelon-Bericht dazu durchlesen :)





















Hellgrüner Lack mit wunderschönem grünem Schimmer. Ich mag ihn total und bin froh durch die LE nochmal an ihn gekommen zu sein!

Achja, ich wollt euch ja noch mitteilen, was Catrice zur verwirrenden Vermarktung gemeint hat:

vielen Dank für deine Mail und das Interesse an CATRICE.

Wir haben die Farbe aktualisiert und ihr einen Frischekick gegeben.

Wir machen solche sogenannten „Phase-In‘s“, um immer wieder die aktuellsten Trendfarben und News in den Beauty-Shop zu bringen.

Der Aufsteller der Million Styles LE wurde noch mit der „alten“ Farbnuance bestückt, da diese auch noch im Handel teilweise erhältlich ist und nur nach und nach ersetzt wird.

Liebe Grüße,

dein essence- Team

Komische Antwort vom essence-Team(?!) aber naja... Für mich klingt das als hätten sie noch Lacke im Lager rumstehen gehabt ;)

Habt ihr euch den Lack auch geholt oder die neue Version davon? Was haltet ihr von grünem Nagellack?

Kommentare:

  1. Ich find die Farbe echt schön, aber das Statement finde ich auch etwas fragwürdig

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farbe:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. "Liebe Grüße,

    dein essence- Team" -> Haha, ich dachte, dass die Marken trotzdem irgendwie getrennt verwaltet werden, aber anscheinend ist dem nicht so^^
    Naja, ich habe die alte (und echt viel schönere) Version auch noch hier und bin sehr froh darüber :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist einfach toll! Grün & Schimmer...einfach perfekt :)
    Ich trage Grüne Nägel sehr gerne ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farbe für den Sommer! Ich liebe ja pastellige Lacke, aber meine Nägel sehen damit immer so klopsig aus, weil ich so eine komische Naturnagelform hab... meine Nägel sehen quasi immer aus wie Gelnägel :D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)

    der Lack gefällt mir richtig richtig gut! .. gerade habe ich von Catrice "Salmon & Garfunkel" auf den Nägeln, ein "lachsig-peachiger"-Pastellton :-D
    Mein erster Lack von Catrice und ich hab mich echt in ihn verliebt.. vielleicht hab ich Glück und bekomm den Sold Out Forever noch in der alten Version <3

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  7. Ist echt ein Bisschen komisch...^^ Ich finde die alte Version auch viel schöner. Bei mir in der Nähe gab es die "Million Styles"-LE auch gar nicht, sondern nach der "Nymphelia"-LE kam dirket "Revoltaire".In den Parfümerien in Frankfurt gibt es aber beispielsweise auch im Standardsortiment nur die alte Version...Oo Da hab ich mich vorsichtshalber mal eingedeckt. Alles seeehr mysteriös! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.