Samstag, 28. April 2012

Pippasali ist weg

Hallo ihr Leser,

ich bin's, der "nicht noch ein beautyblog", der Blog von Pippa.

Ich soll euch sagen, dass pippasali für eine Woche weg ist und voraussichtlich nächsten Samstag wieder da sein wird. Sie wollte eigentlich noch ein bisschen was für euch vorbloggen, dann ist sie aber in Zeitstress geraten, sodass ich euch nicht mehr als das hier ausrichten kann.
Hm, dann muss ich mich wohl eine Woche lang langweilen... aber so werd ich wenigstens nicht fetter! Ich glaub sie wird mich ein bisschen vermissen, aber euch natürlich auch ;)

Ich soll euch ausrichten, dass ihr das schöne Wetter genießen sollt!

Der Blog :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. auch wenn die liebe pippa weg ist, wenn sie wieder da ist würde mich ihre meinung sehr interessieren: http://fairy-arts.blogspot.de/2012/05/blogger-dos-und-donts-tag.html

      Löschen
  2. Wie süß ;D. Ich wünsche dir eine ganz schöne Woche Pippa!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich getaggt, würde mich freuen wenn Du mitmachst. Wenn Du wieder da bist.
    Hier der Link: http://make-upmake-up.blogspot.de/2012/05/guten-morgen-ich-wurde-von-der-lieben.html

    Lg Grüße Landia

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich bin gespannt, wann es hier weiter geht. bis dahin, viel spass!

    AntwortenLöschen
  5. Es ist Sonntag und Pippa ist nicht da, muss man sich sorgen machen? in 24 std wird eine Suchaktion gestartet ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.