Montag, 2. April 2012

Blogger und Leser auf ICQ

Hey Mädels,

die liebe LilyC hatte eine tolle Idee, die mir so gut gefällt, dass ich euch alle dazu einladen möchte: kommt zu ICQ (wenn ihr es nicht schon seid) und lasst uns quatschen!
Unter Bloggern oder auch mit Lesern, da kommt bestimmt das ein- oder andere interessante und unterhaltsame Gespräch zu Stande!
Man kann sich übers Bloggen, über die Themen oder einfach auch über Alltägliches austauschen, zu zweit oder im Gruppenchat.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, mal mit euch zu quatschen, die meisten von euch wirken auch einfach total sympathisch :)



Meine ICQ-Nummer: 645747561
Die Nummer von LilyC: 602960277

Addet mich einfach und quatscht mich an!

Und wenn ihr die Idee auch gut findet, bloggt doch darüber, vielleicht kommt ja ein kleines Grüppchen zusammen! Das Bild dürft ihr gerne verwenden, egal wofür ;)

Na, was haltet ihr davon??

Kommentare:

  1. schön dass du darüber nen Post geschrieben hast :) Das Bild bind ich gleich mal bei mir ein :)

    AntwortenLöschen
  2. uhhh das ist ja ne tolle idee :) adde dich / euch(?) morgen abend, wenn ich wieder daheim bin :) (hab aufm lappi kein icq) lg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee ich adde dich gleich mal :o)

    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die idee finde ich echt toll :D
    auch wenn ich über icq noch nie ein gruppengespräch geführt hab, wusste nicht mal dass das geht xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.