Donnerstag, 12. April 2012

gesichtet: essence rebels I Swatches

Hi Mädels,

ich bin wieder da! Und heute auf der Heimfahrt hatte ich einen kurzen Aufenthalt in Stuttgart, den ich im Müller verbracht habe. Dabei bin ich auf die "Rebels" Limited Edition von essence gestoßen, die ich euch ja hier vorgestellt habe und die nun ab Mitte April erhältlich sein soll.
Für euch hab ich die Sachen mal samt Swatches fotografiert:

Links die lip creams, der lip und cheek-Pot, oben die Latex-Lacke, rechts den Rock-Topper (ja, wir haben richtig gesehen, mit schwarzem Hexglitter) und dann die Spinnweben-Mascara.
Ursprünglich hatte essence für diese LE noch Lidschatten geplant, die dann aber doch nicht mit dabei sind, daher die "Löcher" im Aufsteller, die mit SS-Lidschatten gefüllt wurden.
Irgenwie hat mich keine der Farben so richtig angesprochen... Aus Neugier auf das Latex Finish hab ich mir dann den 01 muave like a rockstar (ganz links) mitgenommen.
V.l.n.r.: 01 mauve like a rockstar, 04 rebelizer, 03 peach punk und 02 rebel delight


Es gibt Tester zu den Lipcreams! Eigentlich wollt ich mir auch hier die linke mitnehmen, aber mein Sparkurs hat gesiegt.

 
Die rechte Farbe find ich schon fast etwas blass für die Lippen...

Swatch von dem Lippen- und Wangenzeug. Sehr Orange. Für mich zu Orange. Außerdem hat die Farbe sich nach einiger Zeit sehr in den Trockenzeitsfältchen meiner Haut abgesetzt.

Naja, irgendwie hatte ich mir mehr erhofft....

Habt ihr die LE auch schon entdeckt? Was habt ihr gekauft, bzw. was wollt ihr kaufen?

Pippa

Kommentare:

  1. Hm, also ich finde den lila Gloss ganz nett aber ansonsten ist nichts dabei.

    AntwortenLöschen
  2. na toll, war auf die Lidschatten gespannt. Höhö! War wohl nix!

    AntwortenLöschen
  3. Mich hat auch nichts angemacht und aus neugierde hab ich den Nagellack Peack Punk mitgenommen... Wollte ihn gestern auftragen, aber ging gar nicht.... Nach dem zweiten Versuch hätte ich ihn am liebsten gleich entsorgt :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe alle Lacke und den Lip & Cheek Pot von meiner Mama bekommen und die Lacke fetzen total! :D
    Und das Lip&Cheek Pot hält über 9 Stunden o.O

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den mauvigen Gloss und ich liebe ihn <3

    Mit dem Lip&Cheek Pot komme ich super klar, die Farbe lässt sich toll auftragen und auf den Wangen wirt sie gar nicht mehr so orange, eher peachig und schön frisch :)

    AntwortenLöschen
  6. wie immer lebe ich hinterm mond.. bei mir jibt es nüscht von alledem.. meine müllers und dms fahren seit wochen den sparkurs..

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Ständer im LEER vor! Du hast richtig Glück immer

    AntwortenLöschen
  8. Ich rufe morgen mal bei dm an, ob sich überhaupt was in den Regalen tut. Bei uns dümpelt immer noch die Marble Mania-LE rum. Weder die Fruity- noch die Rebels-LE sind zu finden. *seufz*

    Das orange "Lippen- und Wangenzeug" wäre auch genau das, was mich interessiert.

    LG : )

    AntwortenLöschen
  9. Diese LE interessiert mich eigentlich garnicht, obwohl.... bin gespannt auf das Latex Finish. Ich dachte der Topcoat ist wie der Rock aus der Re-Mix LE? Da ist Glitter drin?
    Ich find sowieso, dass die kommenden LEs eher schwach sind... obwohl diese metallischen Lacke aus der nächsten LE (wie heißt die noch gleich?) evtl. zum Stampen geeignet wären!? Was meinst du?

    AntwortenLöschen
  10. Die LE spricht mich jetzt auch nicht sonderlich an.. einzelne Teile werd ich mir mal ansehen aber sonst

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die LE auch heute entdeckt und gleich mal den Mauve-Lipgloss mitgenommen! Die Lacke schau ich mir auch nochmal an ;) LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch neugierig auf das sogenannte Latex Finish...

    Zeigst du bitte bitte mal ein Tragebild?
    Ich wär auch mit nur einem angepinseltem Nagel glücklich. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.