Donnerstag, 26. April 2012

Quicktip: gratis Lippenstift von alverde + Swatch

Hey zusammen,

heute ist ein bisschen Uni ausgefallen und da bin ich spontan in die Stadt und durch den dm geschlendert. Entdeckt habe ich dabei die Aktionspackungen der alverde Reinigungstücher mit gratis Lippenstiften in verschiedenen Ausführungen und Farben. Ich habe mich für 86 pink sorbet entschieden.
Die Reinigungstücher kosten wie sonst auch 1,95 € - ein alverde Lippie selbst kostet meines Wissens zwischen 3 und 4 € - gespart hat man also in jedem Fall und ich lasse mich von solchen Aktionen immer zum Kauf hinreißen - hat sich aber gelohnt, weil ich den Lippie wirklich toll finde!

Die Aktion gibt es meines Wissens in allen dm Märkten, aber nur so lange bis eben alle Aktionspackungen abverkauft sind - schnell sein lohnt sich also mal wieder!

alverde 86 pink sorbet





"nackte" Lippen
alverde 86 pink sorbet

Mehr zum Lippie schreib ich euch wenn ihr wollt nachdem ich ihn ein paar mal getragen habe - mein erster Eindruck ist aber ziemlich gut!
Viel Glück, dass ihr auch noch einen abbekommt!

Kommentare:

  1. schöner lippenstift. die farbe sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich verleitet sowas auch öfter mal zum Kauf *pfeif*
    Wie gut, dass ich sowieso neue Abschminktücher brauche... Danke für den Tip ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lauer schon ein Weilchen darauf, aber bei uns gibt es jene Gratisbeigabe (noch) nicht...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für den Tipp- ich brauch eh welche (:

    AntwortenLöschen
  5. verdammt, war heute erst kräftig shoppen... aber naja, dafür hab ich sooo viele tolle andere sachen gefunden <3

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm.. war heute in meinem dm aber leider waren die Tücher mit Lippi nicht auffindbar :(

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Farbe! Da kann man doch tatsächlich überlegen,
    ob man sich die Abschminktücher deswegen mal zulegt ;)

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach, ich sehe gerade, dass ich einen alten Beitrag ausgekramt hab :D dann werde ich das wohl eher nicht mehr finden ;D

      Löschen
  8. Boah, wie kann man denn die ganze Zeit "Lippi" sagen. Schrecklich. Muss man alles verniedlichen, sind wir im Kindergarten?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meinem Blog sind wir manchmal schon ein wenig im Kindergarten, ja :)
      Einerseits ist das auch als Kosewort gemeint und andererseits sich dieses Wort im "Beauty-Jargon" so eingebürgert...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.