Montag, 23. April 2012

Swatch: Star Gazer nail polish 305

Hi Mädels,

gestern Abend hab ich wieder einen meiner neuen Lacke aufgetragen. Auch wenn ich nicht unbedingt Lust auf die Farbe hatte, aber zeigen wollte ich ihn euch trotzdem und irgendwie war ich neugierig...
Zuerst ein paar Bilder, die ich eben im Tageslicht für euch geknipst habe und dann ein paar Worte zum Lack selbst:





Die Tipwear stammt von 5 Stunden kassieren und Einräumen im Supermarkt, das macht leider kein Lack lange mit, aber vergleichsweise sind die Abnutzungsspuren noch gering!

Der Lack ist sehr speziell: eine lila-bräunliche Jelly-Base mit blauem und pinkem Micoglitzer - oder er ist in einer Farbe und reflektiert nur je nach Lichteinfall anders. In normalem direktem Licht wirkt er einfach nur violett mit mega viel Glitzer - schön, aber für mich nicht umwerfend. Aber je nach Licht changiert der Lack total genial von Blau zu Pink und fast schon ins Orangene.

Ich hab zwei sattere Schichten aufgetragen, die erste war sehr sheer und ich dachte schon, dass zwei nicht ausreichen, war dann aber doch so gut wie perfekt deckend. Die erste Schicht zu lackieren fand ich nicht unbedingt einfach, weil sie extrem ungleichmäßig wurde und der Lack sehr schnell antrocknet.

Für den Auftrag vielleicht ein Nachteil, aber ansonsten ist es natürlich toll, wenn der Lack so schnell trocknet.

Gekauft hab ich ihn bei Liris Beautywelt - dort kostet er 3,75 € und im kugelrunden Fläschchen sind ganze 14 ml enthalten.

Auch wenn er mir sehr gefällt, ist er für mich trotzdem nicht zu meiner Stimmung passend. Ich muss zwar die ganze Zeit auf meine Nägel starren, hab im Kopf aber schon den nächsten Lack, den ich unbedingt tragen will - kennt ihr das Gefühl? Mal sehen wie lange ich den Lack "aushalten" kann ;)

Was meint ihr zu dem Nagellack?

Schönen Start in die Woche euch!

Kommentare:

  1. Ich find die Farbe total hübsch, hat was Besonderes an sich. Aber ich kenne das Gefühl, wenn ich einen Lack grade nicht tragen will... meistens hab ich das, wenn ich mich vorher schon schwer entscheiden konnte, und in aller Regel kommt der Lack dann seeeehr zügig wieder ab :D

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe toll :) Allerdings finde ich, das der Lack in dem Fläschchen noch viel schöner aussieht, als auf dem Nagel. Das ist Schade.
    Ich hab das soooo.... oft, das ich am liebsten schon den nächsten Nagellack tragen würde :) Schön zu hören, das es anderen auch so geht xD xD

    AntwortenLöschen
  3. Toll :) Ich muss mir auch überlegen, mir den zuzulegen

    AntwortenLöschen
  4. "hat was von diesen effektlacken beim auto", hörte ich meinen freund gerade sagen.. hehe.. aber lila ist jetzt nicht so mein favorit, was nagellack angeht.. obwohl ich dieses changieren der farbe echt schön finde..

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist wunderschön.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.