Dienstag, 17. April 2012

Gewinnspiel: In your face, Lackaffe!

Hi Mädels,

es ist soweit, das Wetter war heute so gut und ich konnte endlich die Bilder für mein angekündigtes Gewinnspiel knipsen! Ich möchte euch, meinen treuen Lesern, damit danken, dass ihr so zahlreich meinen Blog lest und es Spaß macht eure Kommentare zu lesen. Und da dieser Dank besonders meine bisherigen Leser erreichen soll, bekommt ihr doppelt so viele Lose wie neue Leser, aber dazu in den Regeln unten mehr.

Seit einiger Zeit schon hab ich die Augen offen gehalten und ein paar Sachen für euch zu 2 tollen Sets zusammengestellt:




Set 1 "Lackaffe!" besteht ausschließlich aus Nagellacken und zwar aus folgenden:

  • KIKO nail lacquer 262 Violet Blue (mit pinkem Mikroglitzer)
  • KIKO Hologramm nail lacquer 351 (grau silberner Metalliclack)
  • KIKO nail lacquer sparkle touch 270 Aqua Squins (holografisch-changierende Glitzerteilchen in blau-rosa)
  • flormar supershine 38 (blaue und pinke Glassflakies in einer lilanen Jellybase)
  • flormar nail enamel 392 (Holo-Glitzer-Lack, ähnlich wie "Polarlicht" oder "Have an ice day")
  • Fairwind silky pearl (LE) - 56 tahidan pearl (grau-grün schimmernd)
  • Fairwind silky shine (LE) - 54 midnight grape (weinrot schimmernd)
  • technic nail varnish silber mit linearem Holoeffekt!!
  • essence urban messages (LE) - 02 skyscraper (beige-brauner Lack mit viel blauem Glitzer/Schimmer)
  • p2 happy new nails (LE)  - cheerful red (pinker Lack mit Glas-Glitzer-Flakies)
  • uImIa mini-Lack cherry blossom (nicht mehr im Handel - duochromer Lack, der von rot nach orange changiert)

    Set 2 "In your face!" besteht aus folgenden Produkten:

    • essence your cupcake palette mit 12 Lidschatten, 2 Gel-Eyelinern, einem Lidschattenpinsel und einem Gel-Eyeliner-Pinsel - nicht im Handel erhältlich!
    • essence legends of the sky (LE) Lidschattenpalette - 8 Lidschatten und ein Applikator in einem Blechdöschen
    • essence Vampire's Love (LE) blush gelee (01 bloody mary)
    • essence marble mania blush (LE) 01 swirlpool (ich hab ihn auch und lieeebe ihn!)
    • essence urban messages (LE) lipstick - 01 let's paint the city (rot)
    • essence no limits volume mascara (nicht mehr erhältlich)
    • essence multi action smokey eyes mascara (nicht mehr erhältlich)
    Alle Sachen sind neu und unbenutzt, ich selbst habe sie auch nicht benutzt, ich habe lediglich die Vermutung, dass das blush gelee im Laden schon geöffnet wurde, aber es sieht nicht schmutzig oder so aus.

    Ich möchte euch natürlich keinen Ramsch andrehen und finde die Sachen, die ich verlose selbst toll ;) 13 der 18 Sachen hab ich selbst nämlich auch :D

    DIE REGELN:


    Das Gewinnspiel steht meinen GFC-Lesern und Facebookfans offen. Wenn du beides bist, kannst du umso mehr Lose sammeln ;)

    Wenn du als GFC-Leser mitmachst, bekommst du 2 Lose.
    Als Facebook-"Fan" bekommst du 1 Los.
    Schreibst du einen Blogpost über das Gewinnspiel (keinen Sammelpost) mit Bild und Verlinkung bekommst du 3 Lose.
    Teilst du mein Gewinnspiel auf facebook bekommst du 2 Lose.
    Sei kreativ und mach ein AMU, Nailart, ganzes Gesicht etc. zu meinem Lieblingsposter - 5 Lose. Wenn du auch einen Blogpost verfasst, dann binde das am besten da ein :)

    Bei bisherigen Fans/Lesern wird die Losanzahl dann nochmal verdoppelt :)
    (Wenn du GFC-Leser und fb-Fan bist, wird trotzdem nur verdoppelt und nicht vervierfacht)

    Ihr könnt meiner Rechnung nach also insgesamt 13 Lose sammeln, die dann evtl. noch verdoppelt werden. Ich werde per Zufallsgenerator auslosen.

    Die Lose könnt ihr auf die beiden Sets verteilen wie ihr möchtet!

    Größer und genauer findet ihr das Poster hier.

    Teilnahme per E-Mail (pippa_sali@yahoo.de) mit dem Betreff "In your face, Lackaffe!"

    Bitte schreibt mir alles, was ich brauche um eure Lose gelten lassen zu können (evtl. Facebook-Namen, GFC-Namen, Link zum Blogpost, Bild mit AMU etc., Link zum geteilten fb-Link, wieviele Lose auf welches Set ...)

    Ich behalte mir vor Blogs mit >50% Gewinnspielen von der Teilnahme auszuschließen und lasse auch nur die Teilnahme per E-Mail gelten, bitte lest die Regeln genau!
    Falls ihr unter 18 seid, brauch ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr eure Adresse rausgeben dürft.

    Es sind nur Teilnehmer aus Deutschland oder mit deutscher Anschrift zugelassen.

    Das Gewinnspiel endet am 17.5.2012 um 23.59 Uhr!


    Ich drück euch allen natürlich die Daumen :)

    Kommentare:

    1. Ich gratuliere dir zu deinen vielen Lesern. Das hast du dir auch wirklich verdient! Mir gefällt dein Blog, mach weiter so :)

      Mal schauen ob ich meine Eltern dazu überreden kann, bei deinem Gewinnspiel teilzunehmen, da ich ja (leider :D) noch unter 18 bin.

      AntwortenLöschen
    2. uuuiiii.. die cupcake palette.. haaaaaaben wiiiiiilll.. ;o) Da muss ich doch mitmachen.. ;o)

      AntwortenLöschen
    3. woah wie wundervoll *augen glitzern*
      ich werde sowas von definitiv mitmachen meine liebe, darauf kannst du gefasst sein! mein kopf explodiert fast vor kreativen ideen. juhu :)
      *küsschen

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. heey liebes, da ich morgen frei habe wollte ich mich endlich mal deiner kreativen aufgabe widmen und wollte sicherheitshalber nochmal nachfragen ob ich erneut meine nagelräder für das design zeigen darf, seit der gelentfernung sind meine naturnägel sowas von unansehnlich :(

        Löschen
    4. Hui.."In your face" würde mir sehr gefallen! Hast eine Email von mir ;)

      AntwortenLöschen
    5. Die Nagellacke sind ja super- von denen hab ich nicht einen, was für ein Traum.

      Ich hab nur das mit der Teilnahme irgendwie nicht richtig verstanden *peinlich*

      Ich teile mal auf FB und hoffe, es ist richtig.......

      Liebe Grüsse, Simones Welt

      AntwortenLöschen
    6. Oh, ich bin so gespannt xD
      Bald wissen wir wer gewonnen hat =)

      AntwortenLöschen
    7. Gibts dann einen extra Post? Bin total gespannt, wer gewinnt. =)

      AntwortenLöschen
    8. Wow war das ein tolles Gewinnspiel...
      Ich bin begeistert von so tollen Preisen!
      Habs leider zu spät gesehen, hätte gern mitgemacht ;-)

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
    Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.