Dienstag, 17. April 2012

Preview: p2 "Viva Argentina"-LE im Mai

Im Mai ist es schon wieder soweit und p2 bringt eine neue LE in die Läden, diesmal unter dem Motto "Viva Argentina". Die LE wird in allen dm-Märkten erhältlich sein und umfasst folgende Produkte:
























Weiß nicht, irgendwie nicht meine LE... mal sehen wie der blaue Lack im Laden aussieht, aber ansonsten bin ich froh, dass p2 mir mit dieser LE beim Sparen hilft.

Ihr Blogger: kommt es euch auch so vor, dass die Firmen (v.A. essence undp2) was ihre LE-Ankündigungen angeht immer Blogger-unfreundlicher werden? Was meint ihr dazu?

Was haltet ihr so von der LE, spricht euch mehr davon an?

Kommentare:

  1. Ich finde das Blush, die Eyeshadow Base und die braune Lidschattenpalette sehr schön. generell gefällt mir die LE echt gut. (:

    AntwortenLöschen
  2. Mich spricht irgendwie nichts aus der LE an,das Motto finde ich auch mehr als speziell :D

    Liebe Grüße
    Ann-Christin

    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zustimmen. Wir Blogger bekommen die Produktnews erst NACh der Veröffentlichung auf Facebook und die Bildqualität finde ich (z.B. im Vergleich zu Essence) echt schlecht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie ganz schön, aber es ist nichts dabei was ich nicht schon irgendwie hätte oder unbedingt haben muss. Vielleicht die Puderpalette, wenn sie was taugt...

    AntwortenLöschen
  5. ich find die le irgendwie ansprechend. die liquid liner, die blush's, den concealer und die wimpernbase werd ich mir definitiv genauer ansehen

    AntwortenLöschen
  6. Hey, bin durch einen anderen Blog hergekommen und habe mir die Übersicht angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass du die Pressebilder von ihren Hintergründen befreist, damit sie in dein Layout passen. Leider sieht es alles andere als gut aus, wenn man ein Bild anklickt, weil die Schrift absolut nicht mehr zu lesen ist und vor schwarzem Hintergrund steht. Dazu sind die Buchstaben ausgefranst. Man kann also gar nichts lesen. Vielleicht einfach so weiß lassen oder Layout anpassen. :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.