Dienstag, 3. April 2012

200 Leser - DANKE!

Hi meine Leserlis,

vielen vielen DANK!
Heute hab ich nun die 200 Leser vollbekommen :)
Ich freu mich wirklich sehr, vor allem weil ich das anfangs ja alles mehr aus Langeweile angefangen habe und es mich irgendwie überrollt hat, dass ihr das alles wirklich lesen wollt :)

Wie versprochen wird es auch ein tolles Gewinnspiel geben, aber da ich ab morgen für etwa ne Woche nicht da sein werde, werde ich das erst danach online stellen, da ich bei etwaigen Problemen gerne direkt antworten können möchte. Aber ihr dürft gespannt sein...

Schönen Tag euch noch!

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch :)

    Ich hab heute auch die 100 geknackt :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :) Da werden ganz bestimmt bald noch ganz ganz viele zu kommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ;3. Ich hoffe du genießt die Woche, die du weg bist und kommst erholt wieder. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.