Mittwoch, 25. April 2012

Swatch: p2 530 passion

Hi Mädels,

es hat nicht lange gedauert, dass ich nach dem Star Gazer Lack dann tatsächlich einen anderen lackiert habe - ich hab ihn nach dem Post sage und schreibe noch ganze 3 Stunden ausgehalten ;) Es war übrigens eine Tortur ihn zu entfernen, fast schon wie bei Glitzerlacken...

Heute zeig ich euch also den Lack den ich danach lackiert habe, der später aber auch wieder runterkommt ;) Zu erwähnen, dass es der 530 passion von p2 ist, ist irgendwie überflüssig (weil Überschrift) aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich es an dieser Stelle nochmal mitteilen muss: also es handelt sich um den 530 passion von p2 ;)
Der Lack ist noch im Sortiment und knallt so richtig! Lasst euch von den Bildern überzeugen:







Diesmal ist es mir sogar gelungen einige farbechte Bilder zu knipsen - also alle, die ihn hier seht :)
Die Farbe selbst zu beschreiben finde ich recht schwer - vielleicht Korall? Jedenfalls eine helle, cremige Mischung aus Rot, Rosa und vielleicht nem Ticken Orange.

Ich trage nur eine etwas dickere Schicht des Lackes, die komplett deckt! Ich hab den Lack auch schonmal in zwei Schichten getragen, da war die Farbe noch etwas intensiver, heller und knalliger, aber auch in einer Schicht lässt sie sich tragen.

Der Lack kostet beim dm 1,55 € und es sind 8 ml enthalten.

Mal wieder ein Lack den ich innerhalb recht kurzer Zeit zwei mal auf den Nägeln hatte und dabei wird es bestimmt nicht bleiben ;)

Wie gefällt euch die Farbe, habt ihr sie vielleicht auch?

Kommentare:

  1. uii die Farbe knallt ja richtig.. sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich den Lack nicht schon hätte, würde ich jetzt sicher loslaufen und ihn mir kaufen ;) Ich mag solche knalligen Farben auf den Nägeln. Vor allem im Sommer machen sie sich sehr gut zu gebräunter Haut.

    AntwortenLöschen
  3. Das sit ene super Farbe . Habe sie auch und trage sie sehr gern:)

    AntwortenLöschen
  4. sorry meine Tastatur spinnt gerade. Das ist eine super Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr schöne Farbe :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne farbe. wäre auch was für mich :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Farbe, oder eher hot ;) Ich würde auch sagen Koralle :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja! Eine grandiose Farbe! *habenwill*
    LG

    AntwortenLöschen
  9. oh ich liiiiebe diese farbe! habe sie mir nun auch gekauft. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.