Donnerstag, 26. April 2012

Haul: Angebote, die zum Kauf verteilen

Nabend Mädels,

gestern hab ich euch ja erst einen Mini-Haul gezeigt, aber gestern war ich nur schnell im Müller und weil ich Zeitdruck hatte, konnte ich micht kaum um Angebote kümmern - gut, dass ich das heute nachholen konnte! So konnte ich nämlich einige richtig tolle Angebote ergattern:


Ja - Ostern ist vorbei! Aber a) war die Eierfarbe im dm gratis und b) ist da Spiegelsilberne Transferfolie dabei, die man bestimmt für die Nägel zweckentfremden kann... :)

Die Schaebens-Masken sind diese Woche im Müller für 49 Cent im Angebot!

Außerdem gibt es 20% auf alle Sonnenschutz und Insektenschutz-artikel - mitgenommen habe ich von Lavozon (die neue Sonnenschutz-Eigenmarke von Müller - letztes Jahr war es auch noch Cadeavera) ein Sonnenspay Sensitiv LSF 20 für 1,56 € und ein Aprés Gel aus 98% Aloe Vera, ebenfalls 1,56 €.

Und ein paar Motivschablonen für die Nägel von essence und glam nails sowie essence nail art glitzer für je 10 cent :D

Und dann hab ich mir noch ein Päckchen alverde Reinigungstücher mit dem gratis Lippenstift gesichert, aber das hab ich euch ja schon gezeigt.

Hier noch eine Aufnahme der Folie aus den Eierpackungen, in jeder Packung sind 4 Bögen dieser Folie, bin schon ganz gespannt drauf...


Ich bin ganz stolz auf die Schnäppchen, die ich ergattern konnte - Sonnenschutz hätt ich eh gebraucht :)

Was habt ihr euch diese Woche so zugelegt?

Habt noch nen schönen Abend!

4 Kommentare:

  1. heute essence store und primark. wuhuu :)

    aber deine schnäppchen sind auch nicht zu verachten, glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Die Maske ist toll:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Allmächt da muss ich gleich Morgen mal in die Stadt vllt haben wir auch so Angebote!

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich habe Deinen Blog gerade eben erst entdeckt... mit den Eierfarben haben eine Freundin und ich dieses Jahr Ostereier gefärbt, hat vieeeeel Spaß gemacht und die Eier sahen super aus :-))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.