Samstag, 28. April 2012

Gewinnspiel-Erinnerung: noch gute Chancen!

Hi Mädels,

ich wollt euch nochmal an mein aktuell laufendes Gewinnspiel "In your face, Lackaffe!" erinnern. Es haben noch keine 10 Leute mitgemacht - bei 2 Gewinnsets stehen eure Chancen also noch sehr sehr gut!!!


Mehr zum Gewinnspiel, was es genau zu gewinnen gibt und wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.

Ich wünsch euch nen sonnigen Tag!

2 Kommentare:

  1. Danke für die Erinnerung. Da mache ich dann auf jeden Fall noch mit! (:

    Bei uns läuft zur Zeit übrigens auch ein Gewinnspiel. Hast du nicht Lust mitzumachen? (:
    Link: http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.de/2012/04/unser-65-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. ich werde sowas von mitmachen :) mein nail art steht schon aber mein erster makeup versuch von gestern ist sowas von in die hose gegangen... also das wäre mir zu peinlich, da muss ich mich nochmal dran setzen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.