Montag, 18. Juni 2012

Ratespiel: Welcher Lack ist das?

Hallöchen Mädels,

ab und zu sehe ich auf Blogs Lack-Rätsel, bei denen man raten muss was für ein Lack gezeigt wird. Ich finde die Idee absolut klasse und werde das jetzt auch öfter mal machen! Hier lesen ja so einige Nagellack-Junkies mit, die bestimmt ein Auge für sowas haben :)
Die Auflösung gibts dann jeweils am nächsten Tag.

Hier also mein erstes Lack-Ratespiel: Welcher Lack ist das?


Viel Spaß beim Rätseln :)

15 Kommentare:

  1. sieht aus wie der Essie aus der neuen Kollektion ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch auf den essie aus der Bikini LE getippt :-)

    AntwortenLöschen
  3. War auch mein erster Gedanke... Mojito Madness

    AntwortenLöschen
  4. denke auch 222 artful von p2

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Farbe:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. ANNY: Green meets Mint ??

    AntwortenLöschen
  7. Ich tipp auch auf Artful von p2. (:

    AntwortenLöschen
  8. hmm.. schwierig.. also auf meinem bildschirm sieht es aus wie "viva la green" von essence..

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte auch auf "viva la green " Essence getippt...

    AntwortenLöschen
  10. ich denke auch das es der von p2 ist :) artful :)

    AntwortenLöschen
  11. ich korrigiere meine antwort.. hab schon die ganze zeit gerätselt.. weils für artful doch ein bisschen zu dezent ist...
    es ist I see you von Catrice !!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.