Mittwoch, 1. August 2012

Kiko: Riesen-Sale-Haul + Ankündigung

Hallöchen meine lieben Leserinnen,

Woran merkt man, dass man zu viele Lacke auf einmal gekauft hat? Wenn man sie nicht mehr anständig zusammen auf ein Bild bekommt...

als ich mitbekommen habe, dass die Kiko Lacke nochmal reduziert wurden, war es aus mit mir. Regulär kosten sie ja 3,90 €, dann waren sie auf 2,50 € reduziert (da hatte mir meine Schwester schon einige besorgt *hier* ) und nun kosten alle Lacke 1,50 € !!!

Mir war klar, dass es da nicht sonderlich schwer sein wird auf 25 € (Mindestbestellwert) zu kommen, daher habe ich mich entschlossen zu bestellen, statt meine Schwester erneut loszuschicken. Ach, am liebsten hätt ich selbst nen Kiko in der Nähe, aber das würde mich wahrscheinlich arm noch ärmer machen.

Ich bin also stundenlang dagesessen, habe mir alle Farben durchgesehen und nach Swatches gegooglet, leider gibt es aber im WWW nicht allzuviele Bilder der Kiko-Lacke. 

Jedenfalls dürften 14 Lacke bei mir einziehen...

 Mal aus ner andern Perspektive... So hab ich wenigstens alle auf ein Bild bekommen :)

V.l.n.r.: 356 Melon, 355 Canary Yellow, 297 Acid Green, 391 Grass Green, 296 Meadow Green, 388 Carribean Green, 344 Light Misty Green

V.l.n.r.: 255 Violett Microglitter, 228 Light Lavender, 314 Cyclamen, 288 Flamingo Pink, 376 Candy Pink, 359 Light Peach, 358 Peach Rose

Ja, damit hab ich in etwa 30 Kiko-Lacke, die ich euch noch nicht gezeigt habe.

Und da geht es nicht nur mir so - Deleeylah hat daher die Kiko-Nagellack-Wochen ins Leben gerufen an denen auch iblamepikachu teilnehmen wird.
Die beiden werden nun im August versuchen jeden Tag einen anderen Kiko-Lack zu zeigen.
Ich werde mich auch anschließen - jedoch eingeschränkt. Da ich mit meinen Ideen für den Blog und sonstigen Postings kaum hinterher komme und meine Ideen mal wieder übersprudeln, werde ich versuchen zumindest 2 mal die Woche euch einen Kiko-Lack zu zeigen. Wird dann zwar ein wenig länger dauern, aber so trage ich die ganzen neuen Lacke wenigsens mal!
Die Aktion ist übrigens offen, also falls noch jemand dem Kiko-Kaufrausch verfallen ist... ;-)
Ich seh schon, die Kiko-Nagellack-Wochen laufen eher auf Anfix-Wochen hinaus... aber wäre das schlimm?^^
 
Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr auch zugeschlagen?

26 Kommentare:

  1. Boah die Farben sind so toll! ♥

    Ich hab vor ein paar Wochen den dunkelblauen von deinen letzten Kiko Haul und hier den Lilanen Glitter Nagellack geholt. :)

    Für 1,50€ nur noch? Muss ich morgen unbedingt hin danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hmpf ich wollte auch bestellen, dachte dann aber"haste nicht genug Lacke...", aber jetzt wo ich deine Bilder sehe muss ich wohl doch so einiges in den Warenkorb werfen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub da mach ich mit. Bei mir sind nämlich auch einige eingezogen:)

    3 haben wir glaub ich gleich^^

    LG
    Fey

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du zufälligerweise wie lange diese 1,50€ Aktion ist? Ich muss dafür extra etwas länger fahren.

    Liebe Grüße
    Astaroth

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte der Versuchung tatsächlich widerstehen! Hab nämlich eigentlich genug.
    Wie wäre es denn, wenn du 2 mal in der Woche einfach mehrere Kikolacke zeigst. So bist du schneller durch und ich finde es persönlich besser.
    Viele Grüße,
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber hab ich auch nachgedacht, aber dann würde ich die Lacke ja nicht lange genug tragen um was über die Haltbarkeit sagen zu können, das ist mir aber schon wichtig - nur vom auf die Nägel Swatchen weiß ich nicht genug über einen Lack um ihn vorstellen zu können.

      Löschen
  6. Leider keine Ahnung, da findet man nirgends Infos dazu :/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Leider gibt es in meiner Nähe keinen Kiko. Aber das ist vielleicht auch besser so für meinen Geldbeutel...

    AntwortenLöschen
  9. Oo
    Die Obere Reihe, rechte Hälfte *neid* Oh Gott, ich will auch XD
    Mh, 25€ Mindestbestellwert find ich doof :/ Wenngleich ich als Erstanmelder ja keinen Versand zahlen würde... Aber 25€. Soviel wollt ich eigentlich nicht ausgeben XD (bzw. sollte ich besser nicht *lach*) Naja, das muß ich mir mal überlegen ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Farben & Kiko-Lacke sehen einfach so edel aus. ♥

    AntwortenLöschen
  11. die erste reihe gefällt mir am besten!
    sommer feeling pur *.*

    AntwortenLöschen
  12. die farben sehen so schön aus. wollte in den nächsten tagen auch mal wieder bei kiko vorbeischauen. lg

    AntwortenLöschen
  13. Leider habe ich keinen KIKO in der Nähe! :(

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Ich möchte auch Kiko Lacke^^
    So schöne Farben hast du da gekauft :)

    AntwortenLöschen
  15. Du an-fixerin,ich glaub jetzt muss ich auch bestellen.
    GlG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. hab auch ein paar kiko lacke zu hause, aber da bin ich grade leider nicht. ich wollte auch gern mitmachen, werde dann aber erst ab samstag zeit haben. ist aber nicht schlimm, dennn sooo viele lacke hab ich dann doch nicht, dass ich dafür nen ganzen monat brauche..

    AntwortenLöschen
  17. FREUDEEEE!!! oh ja das wird wohl eher auf anfix-wochen hinauslaufen! ;)
    allein von euch beiden habe ich mir wieder einige lacke notiert... evtl bleibt es dann doch nicht bei den jetzigen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Die Lacke sehen toll aus. Ich selber hab ein paar wenige Kikos. Das Lustige ist, dass alle meine Kikos aus Italien sind. Besser gesagt aus Rom und Venedig. Waren dort sogar günstiger als hier - oder die hatten auch Kiko-Wochen... wer weiß das schon so genau ;)
    Jedenfalls hab ich keinen einzigen Lack von denen, die du gekauft hast. Da bin ich doch mal auf deine Bilder gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, in Italien kosten die immer 2,50€... Aber Kiko Wochen gibt es da auch.
      Lena♥

      Löschen
  19. Wow, klasse Farben! Für mich bitte einmal Peach Rose und einmal Acid Green ;D

    AntwortenLöschen
  20. In meinem Kiko Store (München Pasinger Arcaden) sind die schon ne Weile auf 1,50€ reduziert :3 Da dachte ich mir Wenn schon, denn schon und habe mir Sage und schreibe 43 (!!) Stück geholt.
    Meine aktuellen Favoriten sind MintMilk und LightPeach :D

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab 'nen Kiko in der Nähe, dafür ist der nächste dm in Innsbruck (2 Stunden Fahrt entfernt)... Von Kiko habe ich sagenhafte 4 Produkte... Irgendwie kann ich mich dafür nicht begeistern
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  22. Zum Glück hab ich das nicht mitbekommen sonst hätte ich wahrscheinlich alle die mir annähernd gefallen und farblich noch nicht besitze gekauft und das wäre trotz 1,50€ teuer geworden ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.