Mittwoch, 1. August 2012

Preview: Catrice LE "Upper WILDside" - September 2012

Hi meine lieben Leserinnen,

kürzlich trudelten Infos zur LE "Upper WILDside" von Catrice ein, die ab September erhältlich sein soll. Hier die Infos und Bilder:

Ultimate Nail Lacquer - je 2,49 €
  • C03 Urban Outrider 
  • C02 Hunting Heritage  
  • C01 Be Aztec!   
  • C04 Wild, Wild West-side
  • C05 Red Rocks! 
Lip Gloss Stick - je 3,79 €
Der Lip Gloss Stick lässt die Lippen ganz natürlich glänzen. Die gelige, fast transparente Textur trägt sich angenehm auf den Lippen und macht sie geschmeidig. Die Farbabgabe ist sehr dezent und gibt den Lippen ein natürliches Finish. In praktischer Stift-Form. Erhältlich in C01 Wild, Wild West-side und C02 Red Rocks!.


Long-lasting Cream Eyeshadow - 3,99 €Warmes Beige der Steppe, ein tiefes Braun und urbanes Blau: Die cremigen Lidschatten sorgen mit intensiven Farben für den individuellen WILDside-Look. Mit Hilfe des Flockapplikators lässt sich die cremige Textur präzise und einfach auf das Augenlid auftragen und hält besonders lange. Erhältlich in C01 Be Aztec!, C02 Urban Outrider und C03 The Place To Be: Prairie.

Sun Teint Bronzing Gel - 3,99 €
Das schimmernde Bronzing Gel sorgt für einen natürlichen Glow im Gesicht und einen sonnengebräunten Teint auf dem Körper. Die gelartige Textur lässt sich einfach auftragen und ist nicht selbstbräunend. Für jeden Hauttyp geeignet.


Suede Beauty Bag - 3,49 €

Hm, also mal wieder nicht meine LE - liegt wohl einfach an den Farben. Aber den grünen Lack finde ich interessant - mal schauen, wie der aussieht!
 
Was meint  ihr zu der LE?

4 Kommentare:

  1. die Lippenstifte schauen ganz nett aus, aber wenn die Farbabgabe eher so lala ist, dann brauch ich die net ^^. Ansonsten juckt mich da echt nichts. Auch praktisch :) Mehr Geld für andere Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Den grünen Lack will ich unbedingt haben. Ansonsten reizt mich auch nichts wirklich.

    AntwortenLöschen
  3. Also diese LE ist so gar nicht mein Fall,na ja wenn ich sie zufällig im Laden antreffe werde ich sie mir vielleicht mal anschauen.
    GLG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist eher nichts für mich dabei... aber dafür umso mehr
    bei den beiden Essence LEs im September. Yesss^-^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.