Donnerstag, 2. August 2012

essence Sortimentsumstellung Herbst 2012 - das geht (Ex-Artikel)

Hi zusammen,

essence hat auf seiner facebookseite eine tolle Übersicht, auf welche Produkte wir ab September/Okober verzichten müssen - was gleichzeitig heißt welche wohl wieder für 0,95 € im Ausverkauf zu finden sein werden. Weil nicht alle von euch bei facebook sind und ich nicht weiß, ob ihr die Sachen dann sehen könnt, zeige ich sie euch hier auch nochmal:

 
 





Lediglich den "soft touch" topper werde ich schmerzlich vermissen und mir wenns geht noch ein Backup holen. Die holographischen nail art tatoos mochte ich auch sehr gerne! Und wenn ich sie bekomme, hole ich mir vielleicht noch die grüne Multi Action.

Es sind aber einige Produkte dabei, bei denen das Auslisten längst überfällig war.... On Top Lipgloss - schlimme Erfindung!

Wie denkt ihr darüber, wird euch was fehlen? Auf was seid ihr beim Sale scharf?

10 Kommentare:

  1. da ist gott sei dank nichts dabei was ich nutze :)

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich eh nichtmehr sooft artikel von essence kaufe, werde ich auch nichts vermissen. Je nachdem wie der Sale ausfällt werde ich mich doch nochmal bei den Lippies und Lidschatten umschauen, aber wirklich scharf bin ich auf nichts :) Danke für die Info! LG

    AntwortenLöschen
  3. Keiner von meinen Lieblingen dabei! Nur als ich den Better than gel Base Sealer gesehen hatte, war ich kurz geschockt, da ich ihn mit dem Top Sealer verwechselt hatte. Freue mich schon wenn einige Produkte runtergesetzt sind. Man kann bestimmt ein paar Schätzchen ergattern.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann die Namen darunter nicht mal lesen :/

    AntwortenLöschen
  5. Mh. Um das PureSkin Pudergedöns ist es nicht schad. Benutz es grad und bin froh, wenn es leer ist XD. Den Abdeckstift mit dem grün hab ich auch, der taugt soweit, auch wenn ich die grüne Seite nicht nutze. Also auch ein ersetzbarer Kandidat (kommen ja"gescheide" Abdeckstifte nach). Ansonsten... werd ich mir vielleicht mal die Lidschatten ansehen, vielleicht entschließe ich, dass ich für nicht mal nen Euro dann doch noch einen brauche XD

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab diese Glitteryeliner von essence noch nie irgendwo gesehen, deswegen war ich total verwirrt als sie es bei FB gepostet hatten. :x

    AntwortenLöschen
  7. Der pure skin compact puder... Ich werde ihn eventuell vermissen, aber nicht sooo sehr. Wie ich meine Drogerie kenne, werden die die Sachen noch die nächsten 8 Monate verkaufen und keine runtergesetzten Sachen verkaufen -.-
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Pure skin compact puder .//

    AntwortenLöschen
  9. der pro white french Lack geht T_T
    mal schaun ob ich im Ausverkauf noch ein paar Exemplare davon ergattern kann. Ich liebe ihn einfach

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.