Mittwoch, 1. August 2012

essence: neues Sortiment Herbst 2012 - was kommt (alle Bilder)

Hi Mädels,

Wochenlang haben wir auf die Infos zum neuen essence-Sortiment gewartet, nun ist es soweit! Und essence hat mal wieder ein paar tolle Neuheiten auf Lager, die ich für euch zusammengestellt habe:


Nägel und nail art
  • nail art peel off base coat - 2,29 €
  • colour and change magic effect nail polish - je 1,99 €
    • 04 unexpected galaxy
    • 01 wonderlicious green
    • 03 sweet surprise
    • 02 kind of magic
  • colour and change magic effect designer - 1,99 €
  • nail art magnetics - 1,99 €
  • nail art cracking top coat - 1,79 €
  • nail art glowing in the dark topper (14) - 1,79 €
  • nail art special effect topper - 1,79 €
    • 12 holo topping, please!
    • 13 mrs and mr glitter 
  •  better than gel nails 3in1 remover - 1,99 €
  • essence better than gel nails top sealer high gloss - 2,49 €
  • french glam nail sticker - 1,29 €
  • DUO stylist - 1,99 €
  • create your own ring (01 change me! love me!) - 1,99 €

  • studio nails
    • pro white effect - 1,79 €
    • pro white gloss - 1,79 €
    • pro white nail hardener - 1,79 €  
    • pro white rosé - 1,79 €
    • banana file - 1,29 €
    • 2way profi file - 1,29 €

Zudem kommt auch noch die Neuauflage der colour&go Lacke und der nude glam Lacke ins Sortiment - bzw. die gibt es schon fast überall. Darüber habe ich *hier* schon berichtet.

Augen

  • mono eyeshadow - je 1,59 €
    • 61 out of the blue
    • 62 john lemon
    • 63 is it purple?
    • 64 greyhound
  • quattro eyeshadow - je 2,99 €
    • 11 sea my eyes!
    • 12 purple day
  • stay all day long lasting eyeshadow - je 2,79 €
    • 07 jim-me blue
    • 08 the magic must go on
  • kajal pencil (22 taupe me!) - 0,99 €
  • long lasting eye pencil (17 tu-tu-tourquoise) - 1,49 €
  • super fine eyeliner pen - 2,49 €
  • multi action blackest black mascara - 2,49 €
  • multi action waterproof mascara - 2,49 €
Außerdem kommen die Pigmente von essence und die entsprechenden Hilfsmittel ins Sortiment, darüber habe ich *hier* schon berichtet. Einen Swatch des Pigments "Miss Piggy's Lollipop" findet ihr *hier*.
Lippen

  • kiss care love lipbalm - je 1,29 €
    • 01 fruit crush
    • 02 purple berries
    • 03 fruitylicious
    • 04 ???
  • lipstick - je 1,99 €
    • 61 I'm a lobstar!
    • 62 rockin' red
  • XXXL shine lipgloss - je 1,79 €
    • 22 nude kiss
    • 20 wood of roses
    • 21 red blossom
Teint
2in1 make-up & powder wet & dry - je 3,99 €
  • 10 soft beige
  • 20 natural nude
  • 30 soft sand
  • pure skin anti-spot compact powder - je 2,99 €
    • 01 beige
    • 02 sand
    • 03 nude
  • anti-spot coverstick - je 1,99 €
    • 01 beige
    • 02 sand
    • 03 nude
  • anti-spot moisturizing make-up - je 3,49 €
    • 01 beige
    • 02 sand
    • 03 nude
Yeah - oder? Also ich bin wirklich begeistert... essence schießt den Vogel immer wieder ab! Neue Nagellacke, Pigmente... und nun so tolle Sachen!
Allerdings finde ich, dass teilweise auch die Preise für etwas hoch sind für das was man von essence gewohnt ist. (z.B. 30 ml Make Up für 3,49 €)

Ach und nun kann ich endlich den peel off base coat auch weiterhin so verschwenderisch verwenden - eins meiner vier Fläschchen ist nämlich schon alle und ich liebe diesen Unterlack zu sehr um sparsam damit umzugehen :)

Und ein noch glänzenderer Top Sealer? Grandios - findet ihr nicht auch? Hoffentlich hat der auch diesen Schnell-trocken-Effekt! So einen farbverändernden Lack hab ich schon von alessandro, ist wirklich interessant. Den beigen special effect topper kennen wir schon als "Pop top coat" aus der re-mix-LE. Ach, ich bin gespannt und werde mir sicher einiges zulegen...

Was meint ihr zu den kommenden Produkten? Was spricht euch am meisten an?

18 Kommentare:

  1. uuuh, der peel-off, den wollt ich uuunbedingt mal testen *hurra* bei dem noch glänzenderen Überlack werd ich die ersten Berichte abwarten :) Uh, und Farbänderungslack... *hach* Schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. die ganzen lacke *_*! mein armer kontostand :D!!!!!

    LG, Jule

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann gibt es doch wahrscheinlich wieder diesen 0,99€ Sale oder ? :))

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Lacke werden dann so ziemlich alle bei mir einziehen. Ich fang dann schonmal mit dem sparen an :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sooooooo gefeiert, als ich die Meldung mit dem Peel Off Basecoat gelesen habe :D
    Bin auf den Glowing in the dark - Lack & die colour changing Lacke gespannt :D
    Ich werd arm... :D

    AntwortenLöschen
  6. also ich muss sagen -abgesehen von den pigmenten natürlich- spricht mich nur der nail art kram an, aber da fast alles :D hallo? glow-in-the-dark? colour change? ich bin sehr gespannt. und auch dein flehen haben sie erhört, cool :)
    das wird böööse, aber gut, dass das alles eine weile zu haben sein wird, dann muss man sich ja nicht so drum prügeln.

    AntwortenLöschen
  7. kann mir mal bitte jmd ein großes Handtuch reichen, um den Sabber vom Tisch zu wischen? Das sind soooo geile Sachen, Color Changing Lacke, der Pop Top Coat zurück, ein glow in the dark topper und dann noch der BTGN als Highgloss. Sprachlos!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wohaaa, das wird teuer, die ganzen Lacke landen sicher bei mir zuhause...Und dann noch Pigmente und Cherry Blossom LE, mein Gott ick freu mir ;)

    AntwortenLöschen
  9. Finde auch, dass die Preise echt hoch geworden sind (eben hoch für essence, nicht teuer hoch ;) )
    Weißt du zufällig ob dafür auch was aus dem Sortiment geht? :)

    AntwortenLöschen
  10. Naja, pro white rosé, glowing in the dark und der hololack, mehr auch nicht. Zum Glück habe ich den Peel off base coat von der LE schon.
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  11. erstwollte ich den peel off auch unbedingt ins standartsortiment haben :D jetzt brauche ich ihn allerdings nicht mehr :/ Macht mir die nägel kaputt :(

    AntwortenLöschen
  12. Oh also ich finde die neuen Produkte wirklich sehr interessant!
    Besonders die Produkte für das Nageldesign finde ich super :-)
    Bin schon lange auf der Suche danach...
    Auch der Lack "Glowing in the dark" klingt interessant und wird sicher mal ausprobiert ;-)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Yeah da sind viele tolle Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  14. Da sind viele neue und geile Sachen dabei. Meine arme Geldbörse. ♥

    AntwortenLöschen
  15. von den stay all day long kommt doch noch so ein rosa lidschatten?
    Ich finde es auch sehr schade das die color&shine lidschatten gehen :'(

    diese color changing und die magnet lacke finde ich doof.

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich so das der peel-off reinkommt!!
    Ich hab in leider nicht bekommen wie er da war!!!

    AntwortenLöschen
  17. Die Lacke sehen sau geil aus, aber wie soll das mit diesem magic effect gehen mit den Punkten?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.