Sonntag, 12. August 2012

p2 Sortimentsumstellung Herbst 2012 - Neuheiten

Noch gab es leider keinen Blogger-Newsletter, aber auf pinkmelon findet man schon alle Produkte, die ab Herbst ins Sortiment einziehen werden.
Sobald der Blogger-Newsletter eintrudelt, werde ich meine Highlights des Sortimentswechsels zusammenstellen!

...auch wenn ich es ziemlich sinnlos finde Previews zu veröffentlichen, wenn man die Infos schon im Netz findet - das macht es für mich irgendwie unnötig und für euch uninteressant... da gefällt mir das deutlich besser, wie andere Firmen das handhaben, p2 ist da nicht sehr Blogger-freundlich, oder was meint ihr?

Die neuen Produkte dagegen finde ich recht interessant - und ihr?

8 Kommentare:

  1. bis jetzt habe ich die neuen Produkte nur in Posts von den Bloggerinnen gesehen, die beim p2 Event waren. Gucke jetzt mal zu pink Melon rüber. Deine Favoriten interessieren mich auf jeden Fall aber.

    AntwortenLöschen
  2. Hm ja, das mit den Previews finde ich so eine Sache. Ich finds auch schrecklich wenn das ganze Dashboard überläuft von Previews.. auf der anderen Seite find ichs auch unnötig Previews auf den Blog zu setzen, wenn die LE schon lange in den Läden steht.. sieht man ja auch auf manchen Blogs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich nur unterstreichen!
      meinungen dazu okay, aber 400 leute die die gleichen fotos zeigen, mh. unspanndend.

      Löschen
  3. Oh da bin ich echt mal gespannt :)
    Bloß...Sortimentsumstellung...hach das wird wieder teuer für mich :D

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine lieben tipps, bin da (wie man sieht) absoluter laie, werde es mal probieren :) bin für jeden tipp sehr dankbar!

    AntwortenLöschen
  5. hey, ich hab dich getagged, schau doch mal vorbei :)

    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/08/zeigt-her-eure-leersten-lacke-tag.html

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde solche Previews ehrlich gesagt meistens sinnlos, da die meisten ihre Infos ja nur aus beispielsweise dem Newsletter von DM haben - und den hab ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wo kann man den link dazu finden für den blogger newsletter :) ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.