Dienstag, 28. August 2012

Review: Misslyn nail polish strips - 40 burlesque


Hi meine lieben Leserinnen,

kürzlich dürfte ich für die Parfümerie Pieper die neuen nail polish strips von Misslyn testen.
Diese "Sticker" sollten revolutionär anders sein, da es keine Sticker im üblichen Sinne sind, sondern Folien aus Nagellack. Das hat natürlich mein Interesse geweckt und ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Folien testen durfte.



Es sind 2 Bögen Folien in je 8 verschiedenen Größen, jeder hat ja verschieden breite Nägel. Das "burlesque" Spitzenmuster gefällt mir ziemlich gut, sowohl das Muster selbst als auch die Farbkombination. Auf der Seite von Misslyn *hier* könnt ihr sehen was es außerdem noch für verschiedene Muster und Farben gibt. Noch sind es aber nicht so viele - es gibt Leo-, Zebra-, Blümchen- und eben dieses Spitzenmuster, jeweils in 3 Farbkombinationen. Die Nagelsticker kann z.B. bei Müller für ~7 € kaufen.


Die Nagellackfolien kleben auf einer ziemlich festen Trägerfolie. Man kann die gwünschte Größe einfach abreißen. Dann löst man die Folie zuerst von der unteren festen Trägerfolie, klebt sie möglichst passend auf den Nagel und dann kann man die obere Trägerfolie entfernen.


Da die Folien recht lang sind, biegt man zuerst das Ende um und feilt dann den überstehenden Zipfel ab. Die Folien sind wirklich hauchdünn und flexibel, es ist sehr einfach die anzubringen und sie schlagen keine Bläschen oder Hubbel. Das einzige was ich auszusetzen habe, ist, dass beim Abfeilen bereits minimale Tipwear entsteht.


Die Folien waren passgenau für meine Nägel, es stand nirends was über und es gab nirgends eine Lücke. Mir hat das Ergebnis echt gut gefallen. Die Zeit, die ich zum Anbringen gebraucht habe, hielt sich auch in Grenzen, nach etwa 15 Minuten war ich mit beiden Händen fertig. Danach nur noch ne Schicht Überlack für bessere Haltbarkeit drüber und fertig :)


So sah das Ganze nach 5 Tagen Tragezeit aus - keine Abspiltterungen und die Folie hat sich auch nirgends gelöst - ich hatte lediglich Tipwear und die kam dafür auch ganz schön früh. Das Entfernen der Folien ist auch denkbar einfach, man kann sie nämlich mit normalem Nagellackentferner entfernen :)

Unterm Strich bin ich mit den nail polish strips zufrieden, die Anwendung geht einfach, das Ergebnis ist gleichmäßig und die Haltbarkeit auch in Ordnung. 7 € finde ich trotzdem nicht ohne, zumal man sowas ja auch durch Stamping selber machen kann. Da sich aber nicht jeder mit Stamping etc. auskennt, finde ich die strips eine gute Alternative.

Einen weiteren Testbericht findet ihr auch bei Angelina's Nails & More und bei Shine of Lily.

Habt ihr die nail polish strips schon gesehen und vielleicht auch schon ausprobiert? Was haltet ihr davon?

15 Kommentare:

  1. wow sieht das schön aus:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gibts übrigens auch noch nen Testbericht darüber :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte die auch testen und hab auch einen Testbericht auf meinem Blog falls es dich interessiert...aber ich war mit den Stripes leider gar nicht zufrieden :(

    AntwortenLöschen
  4. sieht schon gut aus, aber ich finde sie zu teuer. schöner bericht

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus! aber das man so schnell schon TipWear bekommt ist schade..

    AntwortenLöschen
  6. sieht auf jeden fall klasse aus, für mädels mit wenig geduld oder fingerspitzengefühl sicher eine tolle, wenn auch teurere alternative. mich würde die/das? tipwear aber auch total nerven...
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht sehr sehr schön aus :)
    Ich finde das Design der Folien total toll! *-*

    Bei mir hatten diese Folien auch super gehalten und ich hatte Tips, aber finde sie im Endeffekt auch viel zu teuer...

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  8. Sehen sehr toll aus, aber 7€ sind doch ein wenig happig!
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das sieht wirklich toll aus! Ich mag dieses Spitzenmuster, toll♥

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich toll, aber für mich sind 7 Euro leider auch ganz schön happig ;(

    LG Sarah

    http://sarahsneverland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes!
    Ich finde 7€ sind wirklich ein stolzer Preis! Dafür kaufe ich mir dann doch lieber einen Lack und hab viel länger was davon.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen toll aus. Ich selbst trauere den Folien von Essence nach. Wieso wurden die bitte aus dem Sortiment genommen *schnief*

    AntwortenLöschen
  13. tolles Design und sieht auf den Nägeln sehr schön aus...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  14. Sehen wirklich toll aus. Erinnern mich vom Muster her, an die Gelsticker, die ich von essence hatte. Von der Art der Verabeitung sehen sie aus, wie die Nagelfolie, die ich von kik hatte.

    Ich weiß nur nicht, ob ich mir für knapp 7 € diese Folien leisten soll oder nicht lieber doch nach Alternativen schaue...

    Dir ganz lieben Dank für den tollen Bericht und die Bilder.

    GLG
    Annie

    AntwortenLöschen
  15. Hey!
    Die Sticker sehn so schön aus!
    Ich besorg mir die morgen!
    ...für breaking dawn 2 passt das ja!
    Ich hol mir die burlesque mit rot und schwarz!
    LOVE IT parapapapa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.