Freitag, 31. August 2012

Die Gewinnerin steht fest!


Hey meine lieben Leserinnen,

gestern Nacht endete meine Mitbringsel-Verlosung und als ich nachts noch nach Hause kam, hab ich die Gewinnerin auch direkt ausgelost.

Der Post hat 95 Kommentare bekommen - ich bin baff! Besonders erstaunt darüber bin ich doch, wie viele anonyme un nicht angemeldete Leser ich doch habe, das freut mich sehr :)
Und ich habe da auch schon was geplant... Später mehr dazu.

Nun, ausgelost habe ich einfach per random.org - Gewonnen hat der 83. Kommentar:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Gertie Leist! Melde dich doch bitte per Mail bei mir: pippa_sali@yahoo.de - wenn alles klappt, schick ich das Päckchen heut noch raus!

An alle anderen: noch nen guten Monat, dann hat mein Blog Geburtstag - und dann gibts wieder eine Überraschung :)

Habt nen tollen Start ins Wochenende,
eure pippa :)

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin! Und dir auch einen schönen Start ins Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch.. Und wer nicht bis zum nächsten Monat warten will, bei mir gibts ab heute Abend auch ein Gewinnspiel.. ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.