Mittwoch, 1. August 2012

Preview: essence "wild craft" LE - September 2012

Aloha,

ich möchte euch die kommende LE "wild craft" von essence vorstellen, die ab September zu kaufen sein soll:

  • mono eyeshadow - 1,79 €
  • Wild eyes! Hochpigmentierte Farben in zartem Rosé, intensivem Grün und kräftigem Violett mit metallischen Effekten setzen die Augen schön in Szene. Besonderer Hingucker: Die Eyeshadows haben ein cooles Baumrinden-Dekor.
    • 01 rosewood hood
    • 02 out of the forest
    • 03 mystic lilac
    • eyebrow set - 01 wooden allen - 2,49 €
      In the forest! Das eyebrow set, bestehend aus zwei Puder-Texturen in verschiedenen Braun-Tönen, einem Highlighter und einem Applikator, bringt die Augenbrauen im Nu perfekt in Form.  
    • lipstick - 1,99 €
    • Into the wild… glänzende Lippen in dramatischem Lila oder wahlweise dezentem Nude verleiht der lipstick. Der Lippenstift überrascht mit einem schönen schimmernden Finish, das garantiert nicht austrocknet.
      • 01 mystic lilac
      • 02 rosewood hood
    • highlighter powder - 01 let`s get wild - 2,99 €
    • Schimmer-Highlights braucht jedes Adventure-Girl! Mit diesem Puder kein Problem, denn es ist ein wahrer Eyecatcher, sowohl optisch als auch von der Textur. Fein schimmernde Pigmente gepresst in trendiger Baumrinden-Optik hinterlassen einen leichten Pearl-Effekt auf der Haut.
    • duo brush - 01 fluffy vests - 3,29 €
    • Wild wild wood! Der abgerundete samtweiche und praktische 2in1 Profi-Puder- und Lidschattenpinsel sorgt für einen gleichmäßigen Auftrag und ein makelloses Finish. Mit dem unglaublich weichen Pinselhaar des Lidschattenpinsels lässt sich loser oder gepresster Lidschatten besonders easy auftragen. Die hellen Spitzen verleihen dem Pinsel einen zusätzlichen Outdoor-Look...
    • nail polish - 1,59 €
    • Back to nature! Zwei zarte Nuancen in Nude und Rosé, trendigem Grün und intensivem Lila sind die absoluten Must Have-Farben im Herbst. Die dunklen Nagellack-Farben kommen plain, während die Nude-Töne leicht schimmern. Die langanhaltenden Nagellacke mit hoher Deckkraft überstehen auch den Abenteuerurlaub in der wilden Natur.
      • 01 tree hugging
      • 02 out of the forest
      • 01 mystic lilac
      • 04 rosewood hood
    Der Pinsel sieht hübsch aus, aber eigentlich brauch ich keinen... ansonsten find ich die LE okay, nicht umwerfend aber auch nicht schlecht. Mal sehen wie sie sich "live" macht!


    Was meint ihr zu der LE?

    7 Kommentare:

    1. Ich will alles, was lila ist XD Der Rest schaut mir zu "nude" aus. Und der Pinsel... Neeee, meine Pinsel stehen in einem Plastikbecher, da kann ich keine Doppelpinsel gebrauchen XD

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Was das Lila angeht kann ich mich da 100% anschließen ^^

        Löschen
    2. habe deinen blog eben entdeckt & sofort verfolgt :)
      mach weiter so!
      liebe grüße

      AntwortenLöschen
    3. Dass es ein doppelpinsel ist finde ich schade, da steh ich net so drauf. Aber ansonsten sieht der gut aus

      AntwortenLöschen
    4. Der Pinsel ist ja total unpraktisch! Ein Lack vielleicht...
      Lena♥

      AntwortenLöschen
    5. ich würde den pinsel kaufen aber leider ist das so ein doppelter mal sehen vllt kann man den liedschattenpinsel abmachen

      AntwortenLöschen
    6. I аm regular vіsitor, hоw are you eѵerуbody?

      This aгticle posted at thiѕ sitе is really pleаsant.
      Here is my site ; repup.net

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
    Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.