Mittwoch, 8. August 2012

JETZT: NEUE DM-LIEBLINGE-BOX FREIGESCHALTET !!!

Ihr solltet euch schnell anmelden, wenn ihr nochmal eine von 5000 limitierten dm-Lieblinge Boxen abhaben wollt, die neuen Abos wurden soeben freigeschaltet. An den Bedingungen hat sich meines Wissens nichts geändert, d.h.:
  • das Abo ist auf 3 Monate begrenzt
  • jederzeitkündbar
  • 5 € / pro Box bzw. pro Monat bei Abholung im dm
*Hier* kommt ihr zur Anmeldung!

Ich hatte die Box jetzt 3 Monate lang und war mit dem Inhalt immer zufrieden!

Na, wer hat noch eine abbekommen?

Kommentare:

  1. Ich hatte Glück und bin dabei. Mal sehen was diesmal so drin ist schönes ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte auch glück :) Jucheee

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine geschlagene dreiviertel Stunde lang gebraucht, um durchzukommen :D Hab dann für mich und Tawsha eine bestellt, waaas ein Stress haha :D :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte auch so gern noch eine :( Aber komme nicht durch. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Sind schon wieder alle weg oder? :( Man ey:D

    AntwortenLöschen
  6. *buhuhuhu* Auf der Arbeit konnte ich die Filiale nicht auswählen und als ich um kurz nach drei dann daheim war, waren alle weg :/ Voll doofi. Nur weil die Technik versagt hat...

    AntwortenLöschen
  7. nope :( bin echt schon fast n bisschen sauer...
    da hilft jede mail "heeeey du bist blogger und weißt deswegen das ab 14 uhr die schlacht losgeht bei der du leer ausgehen wirst und deswegen hast du keinen vorteil, bätsch!" nicht... juhu.
    und du?

    AntwortenLöschen
  8. ich war arbeiten :'( heuuuuuuuuul !!! komplett verpasst :'(
    und auf der Arbeit ging der FlashPlayer nicht!!! MAaaaaaaaaaaaan :C

    AntwortenLöschen
  9. wie meldet man sich da an ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.