Montag, 13. August 2012

Swatch: essence: colour and change - 01 wonderlocious green


Hey Mädels,

heute möchte ich euch einen weiteren colour and change-Lack von essence zeigen.
02 kind of magic hatte ich euch ja *hier* schon vorgestellt, heute kommt der grüne Bruder 01 wonderlocious green - auch wenn ich finde, dass der Lack eher bläulich rauskommt ;-)



Daumen: Halbmond (abgeklebt)
Zeigefinger: ohne Überlack
Mittelfinger: komlett mit Überlack
Ringfinger: teilweise mit Tape abgeklebt
kleiner Finger: freihand "french"

Dieser Lack verändert sich nicht ganz so stark durch den Auftrag eines Top Coats, aber man erkennt den Unterschied schon.

Der Lack deckt wirklich sehr sehr gut, eine winzig dünne Schicht ist schon perfekt. Der Lack ist aber recht flüssig, daher sollte man aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt. Die Trockungszeit ist auch super.

Was aber gar nicht super ist, ist das entfernen... Der Lack verfärbte meine Nägel leicht trotz Unterlack, man sollte ihn besser nicht ohne Unterlack verwenden. Besonders meine Nagelhaut war auch Tage danach noch stellenweise blau :/

Mir persönlich gefällt das Muster am Daumen und am kleinen Finger gut bei diesem Lack!
Farblich gefällt der Lack mir besser als der orange/ocker-farbene, aber der Effekt könnte gerne etwas stärker sein. 
Wie gefällt euch der Lack und der Effekt?

Kommentare:

  1. Hier sieht man die Veränderung wirklich nicht so extrem, wie bei dem orangfarbenen Lack, den du vor einiger Zeit mal vorgestellt hattest. Aber so schlimm ist das nicht, man sieht es ja trotzdem :)

    Die Farbe sieht wirklich mehr blau als grün aus & die Idee, sowas herzustellen finde ich immernoch genial ♥

    AntwortenLöschen
  2. also das ist bei mir auf jeden fall blau?
    den effekt find ich dieses mal nicht so schick, und das mit dem verfärben geht ja auch mal garnicht :(
    danke fürs zeigen ♥

    AntwortenLöschen
  3. haha nichts an dem lack ist grün :D vielleicht hat essence sich vertan oder was verwechselt :D
    sieht aber trotzdem gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. achja, ic habe einen türkisblauen lack aus der manhattan&buffalo LE und der verfärbt die nägel trotz unterlack auch so schlimm. andere blaue tun das nicht, das ist leider von lack zu lack immer anders^^

    AntwortenLöschen
  5. ich find die idee total unnötig und werde keinen dieser lacke kaufen. auch wenn ich sie geschenkt bekäme würde ich sie nicht tragen, weil sie so verfärben. ich frage mich wirklich, ob essence seine produkte überhaupt ausgiebig testet.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den Farbton sehr schön :)
    Gibt es die schon im Handel??

    AntwortenLöschen
  7. I like your swatches! the light blue one looks amazing! ^^ I love blue color! *_* My like for you on Bloglovin=*

    Kisses From Europe

    AntwortenLöschen
  8. Also diese Lacke sind ja wirklich ein Traum <3
    Da muss ich mir unbedingt auch welche kaufen, wenn es sie endlich im Handel gibt!
    Schade, dass das noch so lange dauert - aber wie toll, dass du uns diese Lacke schon vorstellen kannst :-)
    Natürlich ist die Wirkung beim orange farbenen Lack viel stärker - aber ich mag einfach kein Orange... Bin ja schon gespannt, in welchen Farben es den noch gibt. Und weil du schreibst, man könne keinen normalen Überlack benutzen - gibt es dann da einen bestimmten den man für die farbveränderung benutzen muss?

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab mir den farbwechsel irgendwie intensiver vorgestellt, abwarten wenn ich ihn endlich live sehen kann ob er mich dann überzeugt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich werd mir den mal genauer anschauen :D Überings ich bin deine 400 Leserin ! Herzlichen Glückwunsch <3
    LG Jenni von lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich schön aus :)
    Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Starte ein Gewinnspiel!Würde mich freuen wenn du auch mitmachst!
    <3
    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/08/hallo-meine-lieben-ich-war-wie-gesagt.html

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist toll, aber wenn ich nicht farbenblind bin, ist das KEIN grün sondern blau bzw. grau...
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist echt toll :)
    Mach weiter so ! <3
    Liebe Grüße ♥
    likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Habe den Nagellack auch und gefällt mir richtig gut^^

    AntwortenLöschen
  17. ich hab die bei uns och nicht gesehen, finde die idee aber ziemlich cool.. mal sehen, wann sie bei uns auch endlich zu haben sind.

    übrigens hab ich dich getaggt: http://ellaswelt1.blogspot.de/2012/08/tag-parfum.html

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebes :)
    Ich habe auch gestern einen solchen Lack gekauft und bin sehr gespannt wie es bei mir funktioniert :)

    Übrigens habe ich dich auch getaggt. Habe mir einen neuen ausgedacht und würde mich riesig freuen, wenn du mit machst.
    Es geht um ein Beauty Profile: http://alenija.blogspot.de/2012/08/tag-tell-us-your-beauty-profile.html

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  19. Find die Farbe toll. :) Und bin sowieso Essence-Fan, die halten im Gegensatz zu den anderen Lacken eeeeewig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.