Montag, 23. Juli 2012

Swatch - essence pigments 12 miss piggy's lollipop

Hi Mädels,

nach einer Woche Stille auf meinem Blog, melde ich mich wieder mit ein paar Bildern von einem der essence Pigmente. Ich darf es vorab für pinkmelon testen - hat mich sehr gefreut, weil ich sowieso schon extrem gespannt auf die Pigmente war! Zurecht...

Ich habe also das Pigment 12 miss piggy's lollipop erhalten.
Enthalten sind 2,3 gramm, die Menge ist aber bei den einzelnen Farben unterschiedlich.
Kosten werden die Pigmente 2,49 €, ab August sind sie in der trend edition "colour arts" erhältlich, werden aber ab Herbst ins Standardsortiment aufgenommen.
*Hier* seht ihr welche Farben es sonst noch geben wird und welche Helferlein.

 




Unschwer zu erkennen: links ohne Base, rechts mit Base.

Ohne Base verliert sich die Farbe extrem schnell, es bleibt nur eine leicht rötliche Färbung zurück, mit Base ist die Farbe echt satt! Ich hab meine übliche Base benutzt, essence bringt dazu aber speziell eine für Pigmente in den Handel, mal sehen ob die mehr taugt.

Ich kann alle Glitzer-auf-dem-Auge-Hasser beruhigen, alles was da Glitzert (ist anfangs recht viel) verliert sich recht schnell wieder, zurück bleibt nur ein toller, bläulicher Schimmer.

Die Verpackung wirkt optisch toll, aber der Deckel verhakt sich öfter mal wegen Pigmentresten im Gewinde.

Ich hab auch vor mir einen Nagellack mit dem Pigment zu mischen, das Ergebnis bekommt ihr dann natürlich auch zu sehen!

Eine Woche noch, dann sind meine Prüfungen vorbei :-)

Habt nen tollen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Macht ja auf den ersten Blick schonmal einen relativ guten Eindruck, werd mir die Pigmente auf jeden Fall anschauen & bin froh, dass sie ins Standartsortiment kommen: Dann muss man am 1. oder 2. August nicht direkt den dm stürmen um überhaupt noch was zu bekommen :D

    Bin auf den Nagellack mit dem Pigment gespannt :D

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gooooott, wie geeeil *.* muss ich unbedingt haben! Bei uns haben sie die Pigmente noch nicht, ich kanns aber kaum abwarten :D

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch gespannt auf den lack.. so schaut das ja schonmal seeeeeehr spannend aus.. :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon so drauf, wobei ich mir kein pink holen werde - aber ein gold/braun wird's auch tun. :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wohaa, schicke Farbe! Auf den Lack bin ich auch gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich war gerade schon neidisch, weil ich dachte bei dir gibt es sie schon ;) ich bin schon sehr gespannt auf die pigmente!

    AntwortenLöschen
  7. Hey mal ne frage zu Pinkmelon. Wie kann ich da einen Testbericht im Forum schreiben? Bin seit heute angemeldet aber ich begreif das System einfach nicht. Weil bis jetzt kann ich ja nur im Forum Beiträge schreiben, oder? Und wenn ja wo soll ich den da die Testberichte schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okey hat sich erledigt, bin von selbst drauf gekommen. -_- oh gott ist es so einfach eigentlich

      Löschen
  8. Ich freu mich schon auf die Pigmente :)

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich doch alles sehr gut an, bin schon sehr auf die restlichen Pigmente gespannt, da Pink eher nciht so meine Farbe ist :D. Schade nur, dass die Dosen nicht gleich viel Inhalt haben...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. ENTTÄUSCHT! :'(25. Juli 2012 um 18:23

    Du schreibst voll wenig in letzter zeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, bald sind meine Prüfungen vorbei und dann gibts auch wieder mehr von mir. Ich hab momentan nur einfach nicht so viel Zeit.

      Löschen
  11. Hey ich hab mal ne Frage: Hab bei Pinks & Purples gesehen dass du bei KIKO bestellt hast, kannst du mir sagen wielang die Lieferung gedauert hat? LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus!
    Ich habe mir gestern auch drei Farben gekauft und bin schon mega gespannt:D

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Farbe ist echt klasse! Die knallt ;D

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Pippa, neue Einträge von die werden schmerzlich vermisst :((

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte nicht gedacht dass die Farbe so satt wirken würde! Scheint sich doh zu lohnen! Auf den Silikon Applikator/Pinsel für die Pigmente bin ich gespannt! lg Patricia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.