Sonntag, 11. Dezember 2011

Manhattan Liquid Metals 101Z - silber

Schönen 3 Advent zusammen,

ich hab mir heut einen meiner neuen Lacke lackiert, wie die Überschrift schon verrät ist es der silberne aus der Manhattan Liquid Metals LE. Ich konnte diese LE kaum erwarten, weil ich Metallic-Lacke sehr mag und man hat bei den Lacken ja immer die Hoffnung, dass man auch gut mit ihnen stampen kann.

Ich hab mir also den silbernen und den blauen geholt und beide lassen sich gut stampen :)
Die anderen Farben sind gold und pink/rot, kann mir vorstellen, dass die beiden, insbesondere das Gold sich auch gut stampen lassen und man findet ja so schwer goldene Lacke, die sich zum stampen eignen, aber ich hab mein Schätzchen ja schon gefunden :)



Es ist schwer den Lack so zu lackieren, dass das Ergebnis nicht streifig wird, aber mit 2 Schichten geht das schon, auch wenn der Lack schon nach einer Schicht sehr gut deckt, aber die Farbe ist nach zwei Schichten ebenmäßiger und satter.



Der Lack trocknet allerdings nicht sooo schnell, man muss schon etwas Zeit / Geduld haben.
Aber es lohnt sich, das Ergebnis ist wirklich sehr sehr schön!!!
Sieht fast ein bisschen aus wie nicht ganz so glänzende Spiegelfolie :)
...und es kann sein, dass ich ein bissl spinn', aber ich glaub, dass ich mich wirklich ein wenig darin spiegel... Was ein Lack!!
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass er auch lange hält... ich werde hier berichten!



Für meinen Geschmack sind die Lacke schon eher teuer, 3,95€. Sind aber auch 11 ml drin. Ich gehör halt auch zur geizigen Sorte^^

Aber ich liebe den Lack!!! Ich hoffe nur, dass ich ihn ein wenig öfter als all die anderen Lacke tragen werde ;)

Mögt ihr so krasse Metalliclacke? Habt ihr euch auch was aus der LE geholt?
Schönen Abend!

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, ich liebe Metallic LAcke, von Basic gibt es viele Metallic Farben die kosten nur 99 cent. LG

    AntwortenLöschen
  2. Davon hab ich auch 2 ;)
    Aber die sind im Vergleich zu diesem echt sheer! Aber ich mag sie trotzdem ^^

    AntwortenLöschen
  3. aww ich liebe metalliclacke und ausgerechnet den hab ich gestern stehen lassen, verdammt. :(
    ich hoffe ich kann den noch irgendwie ergattern, meine sind nämlich alle nicht soo toll.
    :* jule

    AntwortenLöschen
  4. tadaa :)
    http://fairy-arts.blogspot.com/2011/12/swatch-manhattan-35t.html
    :*

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder will ich mir einen mitnehmen aber denk mir dann das ich eh so viele lacke habe >.< aber man da wäre einer der mir so gut gefällt

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal wirklich ein tolles silber!
    Wenn ich nicht schon so viele silberne Lacke hätte, würde ich mir den bestimmt auch noch zulegen :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand diese Manhatten LE nicht gelungen. Deswegen habe ich mir auch nichts gekauft. Metallische Nagellacke mag ich auch nur sehr selten auf meinen Nägeln.
    Ps. Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebes!
    Hab fast vergessen Deine Frage noch zu beantworten.
    Die Schablone hab ich mal in einem 15tlg. Set bei Ebay für 4€ erstanden. Die Schablone gibts da aber auch einzeln. Einfach in der Suche mal "B61 Stamping" eingeben :)

    Komisch, ich bekomme das gar nicht mit dass du mich imer entfolgst *g*
    bei mir stehst Du als Leser drin.
    Aber GFC funktioniert eh bei vielen nicht richtig.
    Mach Dir da mal keine Gedanken :)

    Liebe Grüße und einen schönen Montag Abend!
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    der Nagellack ist wirklich schön.

    Habe vor kurzem vor einem ähnlichen gestanden und habe überlegt,ob ich ihn mir holen soll. Habe ihn dann stehen lassen.

    Mal sehen, vielleicht hole ich ihn mir doch =D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.