Donnerstag, 15. Dezember 2011

☃Blogger Weihnachtswoche - Tag 4 - weihnachtliches Geschenk-Nageldesign

Die liebe mitoMonday von addicted to photos hat mich in der essence community gefragt, ob ich Lust hätte mit einem Beitrag an ihrer Blogger-Weihnachtswoche teilzunehmen.

Ich hab dafür spontan ein Nageldesign gemacht. Bzw. ich hab es zweimal gemacht. Der erste Versuch war nicht so schön, ich zeigs euch trotzdem, hier erstmal die schönere Version:




und hier die weniger schöne Version:

ich habs zuerst mit dem nailart Pinsel von german dream nails versucht, der für solche feine Linien entschieden zu grob ist... ich bin zwar schon auch grobmotorisch, aber nicht so wie der Pinsel ;)
Danach hab ichs "klassisch" mit nem Zahnstocher gemacht. Ist auch nicht perfekt sauber verarbeitet, aber immerhin besser. Es wird Zeit, dass mal gescheite Pinsel ins Haus kommen!

Lacke:
p2 last forever 110 dating time (rot)
flormar supershine 50 (grün)
essence nail art cracking base colour 02 sparkling silver (lilablassblau)
flormar supershine 47 (blau)
Catrice ultimate nail laquer 650 goldfinger (gold)
flormar supershine 07 (bronze)

Hach, das hat mich jetzt wirklich in Weihnachtsstimmung versetzt :)

Hat jemand nen Tip wie man saubere, feine Linien für nailarts hinbekommt??

Kommentare:

  1. Oh das gefällt mir richtig gut! Es gibt so Nailart Teile, die nen Pinselstiel haben und unten eine kleine Metallkugel, damit kann man sowas gut machen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip, aber mit Dotting Tools bekomm ichs auch nicht besser hin :)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir meine liebe ;)
    also ich bin auch eine kleine zittertante aber mir hilfts wenn ich meinen ellenbogen irgendwo abstützen kann. vlt ein tipp?
    :* jule

    AntwortenLöschen
  4. So schön die Nägel! Gefällt mir sehr gut :)

    Danke für dein Kompliment zu meinem Bild :>

    AntwortenLöschen
  5. DAs ist ja mal süß =) schön gearbeitet.... Blogger spinnt so viel bzw. dieses Google dingens -_- oh man ich seh auch von nur drei leuten die neusten Posts... *Schnauf* naja

    AntwortenLöschen
  6. haha find ich ulkig :))
    lg

    http://fashionlifepeople.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.