Dienstag, 6. Dezember 2011

Nägel zur Hochzeit

...fast hät ichs vergessen!
Ich wollt euch ja noch zeigen, wie ich mir die Nägel zur Hochzeit meiner Eltern (also mein Vater hat seine Freundin geheiratet^^) lackiert hab. Eigentlich wollt ich ja was mit Transferfolie machen, aber das ist dasnn schief gegangen.
Schlussendlich ist mir was neues eingefallen und zwar folgendes:


Unterlack
2 Schichten p2 color victim 570 so cool!
Glitterpartikel aus dem Topper "Julia" von den essence nail art twins
Überlack essie good 2 go
















Im Hintergrund seht ihr noch mein blaues Kleid, das hat einfach perfekt zusammengepasst :)
Und noch ein Bild von mir ;) Die Farben sehen leicht verfälscht aus, doofe Kamera!


Schönen Abend euch!!!

Kommentare:

  1. richtig schön!!! gefällt mir. der "julia" ist mir leider eingetrocknet *schnief*
    aber sieht interessant aus mit den am rand gesetzten parikeln.
    auch dein makeup find ich schön.
    :* jule

    AntwortenLöschen
  2. awww wie süß von dir ;) das kommi ist mal SO lieb^^
    aber jaaa, ich würde mir auch wünschen dass mir das nageldesign & das späte mitmachen genauso viel glück bringt wie dir. diese palette! *jammer* und den essence true love lack gibts ja auch nicht mehr... und mein schatz geifert nach der schoki ;)
    *hach* ich werds ja sehen...

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Kenne "The Swan" und fand es faszinierend und schockierend zugleich..was die Damen da für Schmerzen hatten, wird natürlich nicht gezeigt! Habe mal gelesen, dass Frauen, die sich operiert haben, um ihr Selbstwert zu erhöhen in der Regel danach nur kurze Zeit glücklicher sind.

    Die Nägel sehen echt schön aus! Jedes Mal, wenn ich mir Steinchen auf die Nägel klebe, fahre ich unbewusst so lange über die Finger, bis ich sie abgepult hab oder sie abfallen.. ärgere mich dann..lol

    AntwortenLöschen
  4. süße Design Idee :) und ich mag deine Haarfarbe, die ist echt toll :D
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ja, finde ich ich auch. Tolle Haarfarbe, aber du hast Recht mit der Kamera. Die Farben sehen zu zu "intensiv" aus.
    Muss noch sagen, dass ichs toll finde, dass man dieses Jahr wieder so kräftige Lippenfarben tragen kann.
    Sieht einfach toll aus und steht fast jedem.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.