Montag, 5. Dezember 2011

Operation gesunde Nägel - Woche 1

Hey zusammen,

vor ner Woche hab ich mir ja ein paar Sachen zur "Wiederbelebung" meiner Nägel und Nagelhaut geholt.
Die Nahrungsergänzungen (Biotin und Kieselerde) sind glaub nicht so meins... wenn es keine "richtigen" Medikamente sind, vergess ich immer, dass ich sie nehmen muss. Werd die Packungen wohl shcon noch leer bekommen, wird aber seine Zeit dauern^^

Von der Nippelsalbe Brustwarzensalbe bin ich echt begeistert!!!
Meine Nagelhaut ha sich innerhalb einer Woche spürbar erholt! Letzte Woche war sie noch schmerzhaft entzündet, hat sehr gebrannt und geblutet, schaut sie jetzt viel viel besser aus. Die offenen Stellen sind fast komplett verheilt und es brennt kaum noch. Ich hab die Salbe aber auch sicher jeden Tag 2-3 mal einmassiert!

Meinen Nägeln geht es auch wirklich besser. Ich hab den ein oder anderen jetzt auch nochmal ein Stück zurück gefeilt, bis der kaputte, angepliterte Nagel ab war. Seitdem brechen oder splittern sie auch nicht mehr. Das Microcell 2000 brennt auch nicht. Meine Nägel sehen auch um einiges gesünder aus, sind stabiler geworden, wirklich härter, aber trotzdem noch flexibel. Ich hab die Kur strikt durchgezogen: Tag 1 - eine Schicht; Tag 2 - die zweite Schicht; Tag 3 - ablackieren und wieder neu anfangen.

...wann wachsen endlich die Vergilbungen raus???
Schade, dass ich keine vorher-Bilder gemacht hab, aber ihr könnt mir glauben, es waren viele Stellen offen, die Nägel haben sich teilweise dreifach gesplittert..... Beim nagellackentfernen haben sich schon ganze Nagelfasern abgelöst.

Das einzig doofe bei so ner Nagelkur:
man darf die Nägel nicht lackieren :( :( :(
dabei hab ich die Woche sooo tolle Lacke gekauft... naja, ich haul sie wahrscheinlich so für euch und swatche sie auf Nagelräder.
Naja, dafür hab ich an Weihnachten schöne und gesunde Nägel!

Gut's Nächtle!

Kommentare:

  1. hey süße

    ich glaube da stand gar kein name drauf oder keine nummer aber ich schau mal morgen nach ob ich über die glossy box seite eine finde.

    Das gewinnspiel ist auf meinem blog noch zu sehen

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es deinen Nägel schon besser geht.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss unbedingt auch mal wieder meine Nägel pflegen. Ich hab sie erst vor kurzem zurückgefeilt aber sie splittern grad an allen Möglichen und unmöglichen Stellen :(
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.