Dienstag, 20. Dezember 2011

Ein absoluter WOW-Weihnachtslack!

Als ich den 47T aus meinem ebay-Päckchen ausgepackt habe, dachte ich erst, dass ich eine Weihnachts-LE von Manhattan verpasst haben muss. Naja, die LE kam im November letzten Jahres raus und hieß "Party Glam", war aber keine wirkliche Weihnachts-LE, weil die Farben ansonsten nicht besonders weihnachtlich waren. Diese dafür umso mehr. Es ist ein schönes dunkelrot mit wunderschönem rosa/silber/creme-Schimmer, ich denke, dass das Glaspartikelchen sein müssten. Der Effekt ist schwer zu beschreiben und schwer mit der Kamer einzufangen, aber es ist mir einigermaßen gelungen...





















Ist das nicht ein Lack zum Liebhaben???
Es gibt sogar noch Händler, die ihn bei ebay anbieten... Original hat er wohl 3,95€ gekostet, mich öh, *rechne* 44 cent :D Naja, er war ja auch gebraucht, allerdings nur einmal und er ist noch so gut wie voll!
Ich bin normal echt kein Fan von roten Lacken, aber der ist wirklich außergewöhnlich... und zu Weihnachten haut er mich um!

Na, na, naaaaa? Findet ihr ihn auch so endgeil??

Kommentare:

  1. Du hast Recht, ein wunderschöner Lack mit einer tollen Farbe! Gefällt mir auch sehr gut :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack! Du hast eine tolle Nagelform!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. hey das habe ich auch tolles produkt

    http://feraycelik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. hey das habe ich auch tolles produkt

    http://feraycelik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super hübsche Farbe! Den habe ich letztes Jahr wohl auch verpasst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.