Mittwoch, 7. Dezember 2011

Lidschatten: agnés b. "432 Taupe"

Hey ihr Lieben, (<- das ist Absicht :P)

ich will euch mal einen meiner liebsten Lidschatten zeigen heute, und zwar den "MONOBULLE" "432 Taupe" von agnés b.
Ihn hab ihn vor ein paar Jahren aus zweiter Hand geschenkt bekommen und er lag ne halbe Ewigkeit unangetastet mit seinen Kameraden in einer Kosmetiktasche. Als ich vor einiger Zeit ausgemistet hab, hab ich dann wahre Schätze entdeckt!!!
Hier die Bilder:





ohne Blitz























mit Blitz














Beide Bilder sind ohne Base.
Wirlich eine wunderschöner, schimmerner lilastichiger Braunton. Die Pigmentierung ist sehr gut und er lässt sich leicht auftragen und verblenden. Und die Haltbarkeit ist wirklich bombastisch! Im Döschen sind 2 g enthalten. Ich weiß natürlich nicht, was er gekostet hat. Ich hab mal gegoogelt, man findet ihn so für 8-10€. Geht eigentlich für so nen super Lidschatten.

Habt ihr auch Lidschatten von agnés b.?
Ich hab noch weitere Farben, wollt ihr mehr sehen?

Schönen Abend!

Kommentare:

  1. Den habe ich auch! Ebenfalls mein Liebling! Ich liebe es! Leicht als auch kräftig aufzutragen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey du Liebe! ;)
    Die Farbe ist schön, ich hab aber von der Marke noch nie was gehört...
    :* Seelenverwandte

    AntwortenLöschen
  3. mhh komisch bei mir wirst du aber als Leserin angezeigt *grübel* Blogger spinnt einfach wieder und Google gleich mit -__-
    Ich war jetzt schon öfters versucht mir einen lidschaten bei agnés b. zu kaufen aber hab mich nie gedraut.... vielleicht versuch ich es jetzt doch mal ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Mini Douglas hat einen Aufsteller? Hätte ich gar nicht Gedacht ;)
    Firework finde ich total toll, das Grün Gold ist toll ♥. Es soll wohl eine Dupes geben, damit kenne ich mich nur nicht aus da ich niemals einen Chanel Lack kaufen würde, ich würde nie soviel Geld für einen Nagellack ausgeben ;D

    AntwortenLöschen
  5. ich habe von agnes b nur lidschatten, die ich nicht benutze oO
    eine kugel mit einem perl touch lidschatten (wobei das auch irgendwas anderes sein kann, ka oO) in rosa, eine kugel mit lidschattenkügelchen in braun, die aber unbenutzbar sind, weil man einfach keine farbe auf den pinsel bekommt und ein pigment. aber mit pigmenten tue ich mich ohnehin sehr schwer x___x

    danke für den wackelpudding tipp, das nächste mal versuche ich es mit ein bisschen weniger wasser, vielleicht hilft das ja =)

    AntwortenLöschen
  6. Hatte schon welche, die sind wirklich toll! Meistens kosten sie sogar nur die Hälfte, weil es bei CCB die Artikel meistens für den halben Preis gibt, wie bei Yves Rocher.

    AntwortenLöschen
  7. Hat den vielleicht einer im Schrank liegen und nutzt ihn nicht und verkauft ihn mir? Die Farbe gibt's nämlich nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.