Sonntag, 18. Dezember 2011

weihnachtliches Nageldesign für Stephanie

Ich möchte mal wieder bei einem tollen Gewinnspiel mit einem Nageldesign teilnehmen, und zwar bei der lieben Stephanie von Laquerpassion. Wieder was weihnachtliches... Puh, also langsam gehen mir die Ideen aus :)

Natürlich ist mir dann aber doch noch was eingefallen und ich muss sagen, dass es mir fast am besten von allen gefällt... seht selbst:





















Ich hätt die Sternchen weglassen sollen, so gut gefällt mir das Stamping... Das tolle daran ist, dass es im Dunkeln kaum auffällt, aber wenn Licht auf die Nägel kommt dafür umso mehr :)
Lackiert hab ich mit p2 color victim 650 fever, gestampt mit flormar supershine 50 und der Schablone BM21 von bundle monster.

Ich hoffe das Design gefällt der Stephanie :)

Bei ihr gibt es zwei Gewinne zur Auswahl: einmal dieses tolle Set


 
und einmal ein Buch von Amazon bis zu 15€.
 
Ich würd natürlich gern das Kosmetik-Set gewinnen ;) Das Gewinnspiel geht noch knapp ne Woche, bis Heiligabend (24.) um Mitternacht.

Ich wünsche allen, die außer mir noch mitmachen viel Glück!

Kommentare:

  1. uii sieht sehr schön aus :)
    wo gibts die BM schablonen?

    p.s. ich hab die farben aus der zoeava nude schimmer palette verwendet *love*


    schönen sonntag :)
    lg Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Das Stamping sieht toll aus! Sehr schön weihnachtlich :).

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht ja richtig klasse aus mit dem stamping Muster.
    Toll weihnachtlich :)


    xoxo
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön weihnachtliche Nailart! Gefällt mir gut mit dem grünen Stamping :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.