Freitag, 2. Dezember 2011

Preview: p2 LE ab 15.12. "Happy New Hands + Nails"

Yaaaaay, eine Hand/Nagel-LE!!!
Ab 15.12. gibt es von p2 in dm-Märkten folgende LE:
(Bilder und Texte von p2)





p2 Happy New hands
a box of luck + happiness handbath pearls
 
10 kleine Glücksbringer pflegen die Hände und versorgen sie mit einer Extraportion Feuchtigkeit. Der herrliche winterliche Vanille-Duft sorgt zusätzlich für zauberhafte Glücksmomente ... denn Glück entsteht oft aus kleinen Dingen im Leben! Zum Verschenken oder Sich-selbst-verwöhnen.
 
VKP: 2,45 €






p2 Happy New hands
lot's of luck Hand Cream
 
Lot's of luck Hand Cream macht nicht nur die eigenen Hände glücklich, sondern ist vielleicht die schönste Art Glück zu verschenken!
 
Die Kombination aus wertvollem Avocado-Öl und zauberhaftem Vanilla-Cookie-Duft entfalten wahre Glücksgefühle. Für streichelzarte und glatte Hände.
 
VKP: 3,45 €





p2 Happy New hands
talismanic hand warmer
 
Glück ist, trotz eisiger Kälte Wärme und Geborgenheit zu finden.
 
Nicht nur ein toller Glücksbringer, der Handwärmer spendet auch wohlige Wärme und ist ein idealer Begleiter für ausgedehnte Winterspaziergänge.
 
VKP: 2,75 €




p2 Happy New nails
lucky charm nail polish
 
Nagellack in drei schimmernden Farben mit feinen Glitterpartikeln für funkelnde Nägel.
 

  • 010 happy gold
  • 020 jolly silver
  • 030 cheerful red
 
VKP: 2,25 €








Gefällt mir alles ziemlich gut!!! Pflege für die Hände ist im Winter ja sowieso immer ne super Sache, Vanillacookie-Duft klingt gut, ich liebe Handwärmer und die Nagellack-farben schauen auch schön außergewöhnlich aus. Für mich ne schöne LE-Zusammenstellung!
Wie gefällt euch die LE? Hättet ihr mehr schminke gewollt oder findet ihr ne LE, die hauptsächlich Pfelege umfasst auch gut?

Schönen Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

  1. ich find das sieht alles ziemlich toll aus und ich werd mir das sicher genauer angucken, die perlen sind ein tolles geschenk!
    lg :* jule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.