Samstag, 17. Dezember 2011

Tipp: Holo-Bastel-Tesa = Nailart-Tape!

Und noch ein Tipp heute :)

Ich war mal wieder in der Müller Schreibwarenabteilung und wie so oft bin ich um das Holotape rumgeschlichen. So ähnliches Tape wird ja immer für teures Geld in diversen Nailart-Shops bzw. ebay angeboten.
Was soll da denn schon der Unterschied sein? ;)

Heut hab ich sie dann endlich gekauft. Hätt ich ja früher oder später eh getan.
Enthalten sind 6 Rollen (12mmx2m in rot, silber, grün, blau, gold, pink, alle holographisch) und ein Abroller, den man aber eigentlich direkt in die Tonne kloppen kann. Gekostet hat das Set schlappe 1,99€!

Es gibt im Müller auch ein anderes Set mit 3 Farben und längeren Rollen für 99ct, aber ich wollte mehr Farben *_*

Ich habs eben an einem Finger getestet und das Tape in Formen geschnibbelt, auf den Finger geklebt und überlackiert. Top!


Wenn man solche Ausstanzer hat, kann man natürlich akkuratere und schönere Formen machen.
Ich hoff der Tipp ist was für euch ;)

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.