Mittwoch, 28. Dezember 2011

blauer matter Nagellack von Claire's

Gestern war ich mit meiner Schwester in Stuttgart und da hab ich im Claire's eine Schüssel mit redizierten Nagellacken entdeckt. Allerdings war für mich nur ein interessanter Lack dabei. Und den hab ich eigentlich nur mitgenommen, weil er matt ist und ich noch keinen matten Lack an sich habe (immer nur mit Topper) und mich das mal interessiert hat.
























Ich hab den Lack heut nur mal zum Testen lackiert, wie er auf den Nägeln so wirkt.
Er gefällt mir richtig gut!!

Er deckt recht gut in einer etwas dickeren Schicht, die auch ganz gut durchtrocknet, zuerst nur oberflächlich, aber binnen 10 Minuten ist sie komplett trocken. Die Farbe ist ein sehr schönes blau, ihr seht sie ja, die Kamera hat tatsächlich mal farbgetreue Bilder gemacht ;)
Der Auftrag war total einfach und wirklich gut, der Pinsel ist genial!

Ich hab ihn wie gesagt, reduziert gekauft, hab dafür 1€ gezahlt. Normalerweise hätte er 2,95€ gekostet. Enthalten sind 9ml.

Hm, ich hatte bisher ja ein Vorurteil gegenüber Lacken von Claire's, überteuert sind sie ja sowieso und ich dachte, dass das nur Ramsch ist. Aber ich find den Lack von der Quali der echt klasse. Wird sicher nicht mein letzter gewesen sein! Zumal die auch ganz abwechslungsreiche Farben haben :)

Habt ihr schonmal nen Lack von Claire's gekauft? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Kommentare:

  1. Nein, ich habe noch keinen Claire`s-Nagellack, aber der blaue gefällt mir zeimlich gut, auch wenn er nicht gerade alltagstauglich ist...Aber für `ne Party genau das Richtige ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe auch noch kein Claire´s Nagellack. Sieht aber sehr interessant aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich keinne Claire's nicht, scheints bei uns nicht zu geben.

    Ich weiß auch nicht ich mag matt irgendwie nicht weder als Lack, noch als Lidschatten noch als Lippenstift :D

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebes!
    nee ich hab keinen claires lack und ich hab auch noch keinen gesehen?
    ne frage: steht da wirklich explizit "matt lack" oder ähnliches drauf oder sieht man das einfach?

    und nochmal explizt für meine seelenverwandte da ich ja heute nacht losdüse: ich wünsche dir einen guten rutsch und einen guten start in 2012! :*

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht richtig interessant aus :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.